@ Katousti und balneum

Habe bereits bei Habebte dazu geantwortet. Und auch bei PeppermintPatty wird wohl interessantes dabei sein.

@ Hayati

Ich denke dabei nicht unbedingt an einen Wunschtraum (aus der Sicht von Fremden wahrscheinlich schon). Möchte damit lediglich sagen, dass für mich vieles kein Problem wäre (wie es für andere schon wäre), da es für mich Normalität ist und mir nichts fehlt. Die "Gegenlösung" an Habebte kam so schnell, weil ich mir die selben Fragen auch schon gestellt habe und schon in der Situation war, dass mir Tunesier sagten, was sie von der Frau erwarten, wünschen oder wegen ihrer Religion nicht möchten.

Danke auch für deine Komplimente Aber wie du sicher schon gesehen hast, habe ich in den nächsten Monaten nicht vor zu heiraten. Könnte mir eine solche Beziehung einfach gut vorstellen, weil ich doch nicht eine typische Europäerin mit diversen Wünschen und Dickkopf bin, welche auf europäische Gewohnheiten beharrt.

Deinen letzten Abschnitt streite ich übrigens nicht ab, ist doch schön, wenn es die Werke der Frauen sind ;-) Habe nichts dagegen.

Grüsse aus der CH