Mitglied*
CH
|
hab gerade zeit und wollte doch mal noch einiges klarstellen Antwort auf:
Ihr könnt nicht verallgemeinern, dass jede Frau ihren Mann anschreien würde (oder dies in guten Beziehungen vorkommen sollte). Das ist meiner Meinung nach nicht so. Es gibt solche und solche. Klar kann man das nicht von einer Religion abhängig machen! Ich gehöre einfach nicht zu den anschreienden und fertig.
ich habe das auch nicht verallgemeinert, sonder nur ein beispiel gemacht.. streiten gehört zu einer beziehung/ehe, das ist wie ein gewitter, reinigt die luft und die versöhnung ist ja sowieso das schönste  wichtig ist, das "richtig" gestritten wird. wenn in einer beziehung nie gestritten wird, behaupte ich mal, dass einer der beiden partner einfach alles schluckt.. was ja nicht der sinn der sache ist. manchmal nervt einem einfach was der partner sagt oder tut, man hat schlechte laune, etc etc.. und dann soll man das auch rauslassen.
Antwort auf:
Und woher weisst du, ob und was für Beziehungen ich schon geführt habe? In einem Jahr, in ein paar Monaten oder sogar in ein paar Wochen kann sich vieles verändern. Du beobachtest mich ja nicht jede Minute, oder?
naja, ich nehme doch mal an, da du sooooo konservativ erzogen wurdest waren männer-freundschaften sicher strikte tabu für dich oder doch nicht ??
was heisst hier jede minuate ? JEDE SEKUNDE hab ja sonst nichts besseres zu tuen. diese annahme, dass du noch keine richtige beziehung geführt hast, entnehme ich deinen beiträgen.
Antwort auf:
Ich muss mir von dir ständig Dinge unterstellen lassen, aber sobald ich was von deinem Studio schreibe (was du ja selber auch immer als sehr klein und herzig beschreibst), dann wirst du gleich agressiv und beleidigend. Es ist im Haus der Familie? Ok, hast du aber bei mir nie erwähnt. Dann hast du aber anscheinend eben trotzdem nicht richtig mit der ganzen Familie zusammen gewohnt, weil ihr ja trotzdem seperat wart
ich unterstelle dir gar nichts, das sind einfach meine gedanken zu deinen beiträgen.
bei dir nicht erwähnt ? ja warum auch.. sollte ich? wir haben uns 2x gesehen und ich denke nicht, das ich das erwähnen muss.. aber zu deiner information, separat wohnt man in tunesien nur, wenn man 10 km auseinander wohnt.. wir wohnen im gleichen haus wie der ganze rest der familie..
ich möchte dir einfach sagen, dass ich dich weder angreifen will, noch versuche, dir irgendwas einzureden, aber was mich nervt ist, dass du aussagen von mir oder anderen leuten ins lächerliche ziehst, oder anzweifelst (eben beispiel famile wohnen). ich habe kein interesse dir, tunesien auszureden, im gegenteil, habe auch kein interesse, dir irgendwas zu erzählen.. wenn ich dir aber meine erfahrungen schreibe, wäre es meiner meinung nach nicht mehr als respekt das nicht noch blöd hinzustellen und anzuzweifeln.
alles gute
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen. Aristoteles
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)
FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
|