@ 8SuSu8

Doch, in 2 Jahren kann man ganz gewaltig was über ein Land, die Religion, die Mentalität etc. lernen. Ich habe die Urlaube nicht im Hotel verbracht (eigentlich nur zum schlafen+umziehen). Ausserdem befasse ich mich auch die meiste Freizeit mit dem Land und hatte vor meinen ersten Reisen durch meine Mutter schon viel mitbekommen...
Und was hat jetzt eigentlich das Zitierte mit meinen Erfahrungen zum Land an sich zu tun? Hat doch gar keinen Zusammenhang.

Ja und wie alt warst du denn bei deinen ersten Beiträgen hier?
Ich nehme an, dass sich die meisten hier angemeldet haben, weil sie einen Tunesischen Freund haben. Ich habe mich aber zu der Zeit aus reinem Interesse am ganzen Land angemeldet. Ich wollte mehr erfahren und lernen.

Zitat: "hast du würdest tun was dein Mann möchte."
Ja, weil für mich vieles in Ordnung ist (ich die selbe Meinung habe), was für andere ein Verbot wäre.
"Und für mich heißt das unterwerfen." Ja, habe ja auch geschrieben, dass ich mich lieber unterwerfe, als den Boss zu spielen. Ich will nicht die stärkere sein.

@ Jolastica

Wie du ja von mir gewohnt bist, antworte ich eh immer etwas länger. Du siehst es aber falsch, wenn du denkst dass dies alles Rechtferigungen sind. Ich antworte allen Fragen und wenn jemand schreibt "Die Muslimas machen sowas" und ich andere Erfahrungen gemacht habe, dann antworte ich eben "Sowas habe ich aber noch nie gesehen". Ich gebe also lediglich meine anderen Erfahrungen wider.
Und ja, mir ist auch egal was Fremde sagen - ich ziehe mein Ding trotzdem durch.

Liebe Grüsse