Hallo Hayati !
Finde Deinen Beitrag sehr gut. Ich glaube auch, dass Pina noch die große Liebe finden wird und dann, denke ich, kann sie uns ja berichten, ob das täglich, persönliche Zusammensein mit dem Partner so ist wie sie es sich zur Zeit erträumt.
Pina- ich glaube Dir, dass Du einiges gesehne und erlebt hast. Natürlich bist Du noch jung, aber jedes Alter hat seine Erfahrungen. Einige Deiner Einstellungen oder Meinungen teile ich zwar nicht, über andere muß ich lächeln und manchmal geht es mir wie Hayati- ich erinnere mich an meine Jugend. Nur eine Bitte habe ich, versuche nicht gleich Ratschläge oder Erfahrungen von anderen zu negieren. Keiner hier, der ernsthaft im Chat schreibt, will Dir etwas unterstellen oder Böses. Im Gegenteil, ich glaube eher, dass man Dir helfen will. Nun, dies ist immer eine Sache der Auslegung oder des Standpunktes. Manchmal wird Hilfe falsch verstanden.
Zum Schluß mal so eine kleine Begebenheit von heute beim Frühstück. Frage ich meine Frau, ob sie vielleicht lust hätte morgen mit mir in den Jazzclub zu gehen. Wir haben hier einen recht netten kleinen Jazzverein, der immer einmal im Monat recht gute Gruppen einlädt. Antwort:" Das interessiert mich nicht- ich liebe Hipp-Hopp..."
Ja, wir haben nun mal einen großen Altersunterschied und
lernen uns erst jetzt richtig kennen!
Tschüß!

norbi