@ armsofanangel
Kannst du mir bitte mal die genauen Widersprüche+ Unüberlegten Sätze von mir zitieren..? Ich schreibe nur, wie ich denke und was ich tatsächlich erlebt habe und derzeit erlebe.
@ Lyle Nhary
Ich habe das absolut ernst gemeint. Aber wir kennen ja schliesslich nicht die selben Familien... Auch bei uns ist nicht jede Familie gleich.
@ Katousti
Ich denke nicht, dass ich euch belehren kann. Wo habe ich sowas geschrieben? Ich antworte lediglich und entgegne den Behauptungen, welche über mich getroffen werden.
@ Billy4
Dass die Frau im Haushalt und in der Familie die Hosen anhat, ist mir verständlich - ist ja auch ihr Reich. Ich kenne aber auch keinen Tunesier, welcher der Frau beim Haushalt reinreden würde/möchte.

Krampfhafte Versuche? Tja, was kann ich dafür, wenn es EINFACH SO ist? Soll ich mich dagegen wehren, mich verbiegen und alles machen, nur damit es für euch stimmt? Nein, das tue ich bestimmt nicht.
@ 8SuSu8
Jaja man kann sich die Sätze so schön zusammenbasteln, wie man sie gerne möchte

Haha...
Keinesfalls habe ich sowas geschrieben. Ich habe nur den Beruf dieser Hotelangestellten in Frage gestellt und mit anderen Hotels verglichen.
Ich kann es noch 100x schreiben: Ich habe auch meine Meinung und unterwerfe mich nicht blind.
Und ich habe übrigens NIE geschrieben, dass ich mich gerne von einem Mann schlagen lassen würde oder das ich dies ok finde.

Das mit dem unterwerfen musst du nicht verstehen. Mir ist es Leid, alles zu wiederholen.
Liebe Grüsse