Hey bulbul
Klar habe ich auch Anforderungen an einen Mann. Wie schon gesagt, sonst wäre ich schon längst mit irgendeinem zusammen, wenn mir alles so egal wäre.
Ich bin nicht auf der Suche nach einem Vaterersatz, einfach nach einem "stärkeren Mann". Von geben UND nehmen habe ich ja selbst schon geschrieben. Man sollte sich meine Beiträge vielleicht nochmals genau durchlesen, dann sieht man, dass ich mich nicht vollkommen bedingungslos allem unterwerfen würde.
Ich weiss, dass es nicht schlimm ist männliche Freunde zu haben - aber ich bin nicht daran interessiert. Und das Verlangen nach Ausgehen habe ich auch nicht. Im Gegenteil, wenn ich übers Weekend weg war, bereue ich es dass ich nur so wenig Zeit Zuhause verbringen konnte und dass die neue Woche schon wieder beginnt. Ich bin gerne Zuhause. Auch hier gibt es Dinge zu erledigen und auch hier kann man relaxen. Bin ja schon unter der Woche immer untwerwegs und oft im Stress.
Klar mache ich auch Ausflüge, unternehme mit Familie oder Freundin was, aber nicht in der Art wie es andere tun.
Und ich verbiege mich dazu keineswegs - also ist es doch das selbe wie bei dir.
Aber ich werde dazu jetzt hier nicht noch ausführlicher berichten - schreibe euch ja eh schon "zu Tode"...
Auch dir gute Nacht