Das ist eine sehr allgemeine Aussage von mir.. auf diverse Feinheiten habe ich jetzt mal verzichtet.. aber was ich damit meine ist, das eben die Frau nicht schüchtern oder "brav" in der Ecke steht bis sie anzutreten hat..
Kann das sein, das du dich als schweizerische Jungfrau auf ein selbstgezimmertes Podest stellst? Was hindert dich eigentlich an einem Partner in der Schweiz? Mir kommt es bissl so vor, als würdest du deinen Wert falsch definieren. Was genau, und da ist eine ernstgemeinte Frage an Pina, mögen die vielen Bewerber an dir konkret. Wie gut kennen sie dich, das sie soviel von dir wissen um sich zu interessieren.. z.B. die Jungfernschaft ist doch nix was man nun einem Mann so unverblümt gesteht, noch dazu einem konservativen Mann. Und worin siehst DU SELBER deine Qualitäten als Frau und als Pina ganz allgemein.
Und was macht den Unterschied zwischen einem Mann aus der Schweiz und einem tunesischen Mann aus? Wenn sich ein Schweizer für dich interessiert, wie muss der sein oder wie nicht?
LG