Mitglied
Schweiz
|
Antwort auf:
Es ist natürlich nicht nur dieser eine Punkt, welcher wertvoll macht. Nicht das alleine macht wertvoll, sondern einfach wertvollER.
Wenn mich meine Junfräulichkeit als Mensch wertvoller macht....echt, da habe ich keine Worte mehr. Du argumentierst schon genau gleich, wie diese sturren verbohrten überheblichen Machos, die meinen, die Männer wären alles auf der Welt und die Frauen nur ein nettes Schmuckstück an ihrer Seite. Rein, perfekt,und glänzend,wie ein Edelstein, formbar, nicht kaputt und vor allem noch nie von anderen Händen berührt worden. Denn das schadet dem schönsten Stein. Und diesen Stein muss man auch vor anderen Blicken und Berührungen beschützen, sonst geht er kaputt. Die Gehirnwäsche scheint bei dir auch schon zu fruchten. Wenn du neben deinem Mann als Nichts leben möchtest, hast du mit deiner Einstellung die besten Chancen. Natürlich stehen sie bei dir Schlange.Denn eine Tunesierin wird sich ganz bestimmt nicht unterordnen so wie du das beschreibst. Die Frauen haben mehr Rechte ( auch vom Islam her) als du dir glaub ich vorstellen kannst. Kein Mann hat das Recht über seine Frau zu bestimmen. Was du meinst sind alte kuturelle Zöpfe, die leider von einigen Männern immer noch gerne gelebt werden. Dass du eine bessere Tunesiern bist als eine Einheimische...was glaubst du, wieviel mal ich das zu hören bekommen habe.Ich sehe auch wie eine aus, bewege mich so, koche besser als eine etc. Mensch Pina, wach endlich auf.
Was du in einem anderen Beitrag noch erwähnt hast: Eine Muslima schreit ihren Mann nicht an. Wie kommst du auf so was? Woher hast du diesen Blödsinn? Redet man dir das ein, in der Hoffnung, du nimmst das an und verhältst dich so? Du bist wirklich ein dankbares Opfer. Eine Freude für jeden Mann, der sich seine (evt.) Zukünftige zurecht biegen will.
|