kanns nicht lassen:
Antwort auf:
Ich bin bestimmt nicht eine, welche ihren Mann anschreien würde. Und ich denke auch nicht, dass dies eine Muslima tun würde (um beim Thema zu bleiben).

ja dann sei mal immer schön still und nick fleissig mit dem kopf, das der sidi jaaaa immer glücklich ist.
und ps. warts mal ab, ob dein zukünftiger das mit dem schreien auch so sieht.
UND WARUM IN ALLES IN DER WELT SCHREIBST DU, DAS EINE MUSLIMA DAS NICHT TUEN WÜRDE ? IST DAS FÜR DIE SO EINE ART VORBILD ? WEIL ES EINE MUSLIMA NICHT MACHT (WAS ÜBERIGENS VÖLLIGER SCHWACHSINN IST) MACHST DU DAS AUCH NICHT ??????? muslim sein ist eine religionsangehörigkeit, keine identische charaktereigenschaft verschiedener menschen:p
Antwort auf:
Wie kannst du behaupten, dass ich keine Ahnung habe? Nach deiner Aussage muss ich annehmen, dass du eher von mir keine Ahnung hast.
du hast eben auch keine ahnung, da du "nur" einige male da in den ferien warst, noch nie mit einem mann zusammengelebt hast, noch nie den ganzen haushalt geschmissen hast und nebenbei noch 100% gearbeitet hast, da du die ganzen probleme nicht kennst, keine vorstellung hast, wie es ist eine solche beziehung zu leben.. (deine war ja nich soo lang und ihr habt auch nicht zusammengelebt)... etc etc.. (kann dir gerne eine liste machen.. )
Antwort auf:
Dann zähle doch einfach mal auf, was du so schön findest..Ich gehe z.Bsp nicht gerne ins Museum
was hat den nun dieser satz zu bedeuten ??
hab ich was von museen geschrieben ??
Antwort auf:
Und ich konzentriere mich eher auf die Zukunft als auf die Vergangenheit (Geschichten, Mythen etc).
interessant... 
Antwort auf:
Bezüglich TN hast du ja wohl wieder voll die Vorurteile...
meine liebe ich denke ich war schon um einiges öfter in tunesien und habe doch schon einiges mehr gesehen als du. voruteile hab ich nicht, sondern ERFAHRUNGEN..
Antwort auf:
Giesst es in der CH nicht sehr öfters in Strömen? Weisst du, dass es dort auch Wohnungen+Häuser mit Heizung gibt?
leb mal länger da als eine woche bitte..
klar gibt es wohnungen mit heizungen .. die von den tunesiern die geld gespart haben im ausland, um sich das leisten zu können 
Last edited by habebte79; 09/05/2007 13:29.