@ Mittelmeer
Zitat: "Außerdem frage ich mich noch, wie du behaupteten kannst,
DU verstehst die Tunesierer und ihre Denkweise"
Weil ich eben in einigen Dingen genauso denke...

@ Habebte
Ich bin bestimmt nicht eine, welche ihren Mann anschreien würde. Und ich denke auch nicht, dass dies eine Muslima tun würde (um beim Thema zu bleiben).
Für Diskussionen und Gespräche bin ich - und dies funktioniert ja zum Glück auch.

Wie kannst du behaupten, dass ich keine Ahnung habe? Nach deiner Aussage muss ich annehmen, dass du eher von mir keine Ahnung hast.

In der Situation dass jemand stopp und halt sagt (und ich nichts mehr einzuwenden hatte), war ich schon öfters...Also urteile bitte nicht darüber.

Wenn du alle meine Beiträge (auch zu der CH) und in dem Auswander-Thema durchgelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass ich die Herkunft nicht verleugne.

Dann zähle doch einfach mal auf, was du so schön findest..Ich gehe z.Bsp nicht gerne ins Museum.
Und ich konzentriere mich eher auf die Zukunft als auf die Vergangenheit (Geschichten, Mythen etc).
Ich wollte einfach nach deinen Gründen fragen, also brauchst du nicht mit dem Kopf zu schütteln. Du hast mir ja auch ernste Fragen gestellt und ich habe dir ernst geantwortet...

Bezüglich TN hast du ja wohl wieder voll die Vorurteile...
Giesst es in der CH nicht sehr öfters in Strömen? Weisst du, dass es dort auch Wohnungen+Häuser mit Heizung gibt? Weisst du, wo+wie ich wohne?Fondue mag ich eh nicht besonders, Schoggi kann ich trotzdem essen und und und...

Wir drehen uns im Kreis.