Zur Sache mit dem Ausseinander setzen, ich denke nicht, das der kulturelle Unterschied an den Männern vorbei geht, doch womit müssen sich die Männer schon auseinander setzen, bei uns ist ja sowieso alles erlaubt und jeder kann tun und lassen was er will. Vielleicht besteht genau da das Problem wo die tun. Männer haben. Und darum fehlt es ihnen so schwer sich einfach so mir nichts dir nichts anzupassen. Und wegem dem Glauben, ich will ja niemandem zu nahe treten, aber wer ist bei uns noch gläubig heutzutage?!

Und das mit dem zusammen lügen:
Mir scheint es einfach manchmal so, dass viele Frauen sagen sie hätten sich bei nichts anpassen müssen und sind auf keine Kompromisse eingegangen sondern sie können ihr leben so leben wie bis anhin. und das fällt mir einfach sehr schwer zu glauben. Naja ich weiss auch nicht genau wo der gesunde Mittelweg, oder die gute Ballance ist aber ich denke nicht, dass eine solche Beziehung funktionieren kann wenn man auf seinen eigenen gewohnten Vorstellung sitzen bleibt.

*~*~* Menschen ~ die sich im Herzen nahe sind ~ lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen *~*~*