|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: wie macht ihr das bei einer fernbeziehung?
[Re: Frogger]
 #201830 11/05/2007 09:53
11/05/2007 09:53
 |  
| Joined:  Dec 2005 Beiträge: 1,379
 Berlin
bandy
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Berlin
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: wie macht ihr das bei einer fernbeziehung?
[Re: dreamfighter]
 #201834 22/05/2007 19:26
22/05/2007 19:26
 |  
| Joined:  Feb 2007 Beiträge: 214
 Österreich
kat4abd
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Österreich
 | 
Na, dann bin ich ja nicht allein mit meiner Angst    Das mit dem nicht mehr allein im Bett aufwachen ist noch das wenigste. Darauf freu ich mich eh    Aber normal brauch ich schon recht viel 'Auszeit'. Vorallem am Anfang! Da komm ich mir selbst recht fremd vor, brauch immer Angewöhnungszeit. Jetzt in der schönen Jahreszeit ist das ja noch hinzukriegen. Werd wohl ab und an 'flüchten' und laufen gehen - oder ich schick ihn zum Fußballplatz rüber    Aber erst mal freu ich mich schon sehr, wenn wir das alles gemeinsam machen können!!! Kleiderschrank ist ein großes Thema! Ich glaub, ich werd mir noch einen neuen anschaffen müssen... und ein Schuhregal auch. Umstellung ist es für alle eine große. Nicht nur für uns zwei, auch für die Familie, für Freunde. Wenn da plötzlich jemand ist, den man nur aus Erzählungen kennt. Eine Freundin habe ich mal gefragt, welchen Eindruck sie von ihm hat (sie hat ihn schon persönlich kennen gelernt). Nun sie sagte nicht viel, nur ihr Eindruck ist mein Gesichtsausdruck, wenn ich von ihm erzähle... |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|