Hallo, ich benutze auch die global tel und bei mir sind es von festnetz zu handy nur ca. 36 min wenn ich die kostenlose nummer ( 0800/0002890)wähle. wenn ich mich allerdings über die nummer für frankfurt einwähle, sind es ein bisschen mehr minuten zum telefonieren, aber ich glaube das kostet dann nochmal extra, oder?kennt sich damit jemand von euch aus?wäre euch ganz doll dankbar!habe nämlich auch schon andere karten probiert, aber da waren es auch nicht mehr, sondern noch weniger minuten. und der in dem laden kann mir leider auch keine empfehlen viele liebe grüße ansonsten werd ich einfach mal eine andere karte ausprobieren, die ihr genannt habt, hoffe die gibts in dem shop.
diese lokale nummer lohnt sich nur wenn du eine telefonflatrat hast sonst must du das für deutschland bezahlen aber probiere mal die global route wenn sie sie haben
alternativ zu den karten kann man auch www.redcard.de verwenden. man läd sein konto per kreditkarte mit 20, 50, 100 oder 200 euro auf und kann dann über sein festnetz abtelefonieren. ich verwende karte + redcard.de da ich wg. 5 min keine karte anfangen will, denn dort hat man meist verlust wenn man die karte nicht komplett auf einmal verbraucht.
war heute gleich da,aber sie haben die globel route leider nicht, auch die anderen genannten karten gibt es nicht, da hab ich erstmal wieder die global tel genommen und werd dann vielleicht mal gucken,ob ich einen anderen laden finde wo ich nachfragen könnte...lieben dank für eure antworten
Mit der Global tel habe ich im Moment nur Probleme man kommt kaum durch bzw. man hat sofort ein Besetztzeichen.tztz und wenn man zwar durch kommt und man hat nen Freizeichen und es geht keiner dran sind gleich nen paar Minuten wech und das ist echt dreist.
ich habe gestern die "Minute Maxi" ausprobiert. Gezahlt habe ich 5 Euro und zusätzlich bekam ich ein Wert von 2,5 Euro dazu. Hört sich ja nicht schlecht an. Aber die Verbindung war seeehr sehr schlecht. Also kann ich leider nicht empfehlen
den anschluß für abgehende auslandsgespräche sperren lassen und call-cards kaufen. haben wir auch eine zeitlang gemacht. mit selbstdisziplin - naja. ist ja nur mal schnell, nur mal kurz... manche call-by-call-anbieter z.b. berechnen 5 minuten, obwohl man nur 2 min telefoniert hat etc. etc.pp <mussdduaufpassn>
Diese Calling-Cards wären wohl das beste. Nur,jetzt ich schon wieder.Wie funktioniert das?
Kann ich die auf Raten abtel?Oder muß er da jedesmal ne Pin eintippen,wo bekomm ich die(wir wohnen in einem Kaff.dh.kleines Dorf)?Danke im Vorraus.Ihr seid spitze
Die gibt es beim Türken, Chinesen oder Asia-Laden. Internet-Cafes bieten die an. Es empfiehlt sich die Karte auf einmal abzutelefonieren, da man meist Geld verliert wenn man sie mehrfach verwendet. Die Karten gibt es meist in unterschiedlicher Höhe. Ich verwende BestMinutes für 5 Euro (Beim Asia-Laden gibt es die für 4,50 Euro) und damit kann man am Stück 40 Minuten telefonieren. Wenn ich nur kurz anrufen will, dann verwende ich www.redcard.de, dort kann man per überweisung oder Kreditkarten-zahlung sein "Konto" aufladen und verliert kein Geld wenn man nur mal kurz anrufen möchte.