Vielen Dank, dass ihr mir helft! Hatte gestern einen Motorradsturz und den rechten Arm im Gips, also verzeiht mir evtl. Tippfehler
Das Ganze soll eine Überraschung werden, er hat also nix zu melden bezüglich der Hotelauswahl Perfekt wäre das Wochenende vom 18. (Fr.) -20.5. Wir werden mit dem Zug oder dem Bus anreisen, nachdem ich mich mit Gips nicht wirklich für fähig halte mit dem Auto zu fahren... es sollte also schon nicht allzu weit vom Zentrum sein, muss ja nicht zu Fuß erreichbar sein, aber halt gut mit Bus, U- oder S-Bahn, so dass ichs auch kapier und nicht zigmal umsteigen muss. Was das Hotel selbst angeht muss es auch kein Luxustempel sein, die zeit is ja dann eh knapp und wir werden wirklich nur dort schlafen denk ich mal und sonst eh unterwegs sein. sauber halt, mit Bad auf dem Zimmer und gut is.
Danke schonmal für die Vorschläge! Bedeutet Hostel dann eigentlich sowas wie Jugendherberge, oder is das schon auch ein "normales" Hotel?
habt ihr vielleicht sonst noch Geheimtipps für Berlin? Ich war ja schon öfters dort, aber mein Mann halt noch nie. Gibts denn ein tunesisches Viertel?