Ich geb dir zum Teil recht, zum einen weil sie meist auffallen und zum anderen hab aich auch die Erfahrung gemacht das sie immer alles besser wissen.
Aber ganz schlimm protzen tun sie leider alle, die in Europa leben. Da kenn ich beispiele, wo zb. das tolle geleaste Auto mit teuren Felgen vorgeführt wird, diese aber hinterher wieder zu Hause verkauft werden, da man sie ja jetzt schon vorgezeigt hat.
Oder Fälle wo man zu Hause jeden Cent umdrehen muss, aber die dicken Geschenke und besten Klamotten mit in den Urlaub nehmen und Gott und die Welt einladen wie König von sonst wo, während man zu Hause an allen Ecken sparen muss oder schlimmer.

Ich finde es ganz schlimm diese Angeberei und das Vortäuschen falscher Tatsachen, denn so wird es sich nie ändern, das Tunesier nach Europa wollen, denn hier liegt das Geld ja wohl auf der Strasse und die Arbeit auch

Über dieses Thema könte ich mich wirklich Stunden aufregen, aber es müsste wirklich mehr Aufklärung geleistet werden, sowohl von europa aus als auch was im eigenen land getan werden, damit die jungen Männer im eigenen Land bleiben.

So nun gern zurück zu den Franzosen, hab auch schon jungen Mädchen gesehen, die wirklich wie kleine "schlampen" herum laufen um ihre Freiheit zu präsentieren. Entweder kennt man die Leute flüchtig und weiss, das sie aus Frankreich kommen, oder die Tunesier haben wirklich schon ein spezielles Gespür dafür.