ich habe zwei Karten für das Grönemeyer Konzert auf Schalke am 10. Juni. Leider ist mir meine Begleitung abhanden gekommen und auch sonst hat keiner Lust oder Zeit !! Ist vielleicht irgendjemand hier interressiert ?? Würde die Karte verschenken aber möchte natürlich dafür dann nicht alleine hin !! Gibts Grönemeyer-Fans unter euch ?? Würd mich freuen !!! Lieben Gruß Habibti1001
Hi, hi was willst du denn damit andeuten ???? Ist dein Papa Grönemeyer-Fan oder heißt das etwas Grönemeyer ist nur was für alte Leute ??? Wenn zweiteres der Fall ist dann kann ich dich nur eines Besseren belehren Nein, mal im Ernst. Ich könnte auch durchaus MEINEN Papa mitnehmen, aber ich möchte mit jemanden hingehen der ebenso Grönemeyer begeistert ist wie ich und die meisten Lieder mitgröllen kann. Lieben Gruß Habibti1001
Hihi nein ich kenne durchaus einige der Lieder und finde er ist ein sehr guter Künstler, weiss aber das mein Papa den sehr gern mag und so alt ist er auch gar nicht! Ich würd ja auch super gern sogar mitkommen, fährst du denn mit Auto hin?
hab ne Grönemeyer-begeisterte Schwester die im Emsland wohnt, sie ist auf Schalke sozusagen "zu Hause" und kann auch alle Lieder mitsingen, sie hätte Interesse. Ist die Karte noch da?
LG Belly
Re: Herbert Grönemeyer
[Re: Belly]
#201032 24/04/200722:0824/04/200722:08