|
 |
 |
 |
 |
Appartment-Einrichtungsverkauf
18/04/2007 17:19
18/04/2007 17:19
|
Frogger
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
DE: NW
|
Wie bereits in einem anderen Thema geschrieben, verkaufe ich die Einrichtung meines Appartments. Es handelt sich hier im einzelnen um die folgenden Gegenstände (Kleinteile bleiben unerwähnt):
- Bistro-Tisch für 4 Personen mit 4 Stühlen - 2* Wohnzimmercouch plus Sessel, Farbe dunkelblau/gold - Schlafzimmer, bestehend aus Waschtisch, Kleiderschrank 6-türig mit Spiegeln (1 zerbrochen)), Bett 190*160 mit 2 Einzel-Orthopädiematratzen, sandfarbener Schleiflack - Büro-Winkelkombination, sehr stabile Eisen/Kunstoffkonstruktion mit Bürostuhl mit Armlehnen - Phonowagen - kleiner Beistelltisch aus Holz - Teppiche (Auslegware), verschiedene Muster für insgesamt ca. 100qm, incl. Schwellenleisten - div. Teppiche (Läufer), maschinengewebt - Regalbretter und starke Halterungen (aus DE) - Bügelbrett
- Tragbarer Quarzstrahler (Heizung) - Fahrbare Rippen-Ölradiator (elektrisch, aus DE)
- Bügeleisen Braun 2100W - Staubsauger Black & Decker 1400W - Kaffemashcine - Wasserkocher 1L - Mikrowelle mit Quarzgrill, Binatone
- Kfz-Kühltasche mit Kompressor (aus DE)
- Fernseher Röhre, 81cm, TCL - Mikroanlage Thomson, DVD MP3 - Mikroanlage Thomson, CD MP3 - Satellitenempfänger
- ADSL/WLAN Modem und Router, 4 Ports - LCD-Bildschirm 17", Microlux - Multifunktions-Laserdrucker mit Fax, Scan und Kopierfunktion, Brother MFC 7420 - Farb-Tintendrucker Epson D68
Alle obenstehenden Gegenstände sind 4-12 Monate alt und größtenteils nur wenig benutzt worden, der Zustand aller Gegenstände ist gut bis ausgezeichnet.
- Motorroller Vespa 50ccm (aus DE), verzollt
Sämtliche Artikel können hier besichtigt und gegen Barzahlung (TND oder EUR) gleich mitgenommen werden. Ich akzeptiere jedes faire Preisangebot.
Zur Kontaktaufnahme bitte SMS an die +216 99361888, ich rufe dann zurück (deutsch/englisch/französisch/notfalls auch arabisch).
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Appartment-Einrichtungsverkauf
[Re: CandelaNeu]
20/04/2007 22:18
20/04/2007 22:18
|
Frogger
OP
Mitglied*
|
OP
Mitglied*
DE: NW
|
Wenn man es dazubekommt, muß man es meist mit monatlichen Raten abzahlen, die zusammengenommen dann höher sind, als der anfängliche Kaufpreis, drum habe ich es damals gleich gekauft.
Es mag sein, daß es ab und an auch Angebote inklusiv kostenlosem Modem gibt, doch da weiß man nie so recht, welches Billigmodell man gerade bekommt <g>. Meines ist ein ADSL2-Modemrouter mit 4 Ports und WLAN, also durchaus schon etwas "besseres" :-)
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|