Sorry dreamfighter. Ich möchte dein Thema auch nicht mißbrauchen! Aber ich muss noch einmal etwas loswerden.

@ habibti: ich verstehe dich und es tut mir unendlich leid, was dir passiert ist. Ich möchte, dass du das weißt. Soetwas hat niemand verdient. Du hast auch in vielem Recht. Ich habe auch schon unglaubliche Geschichten in Tunsien erlebt und gesehen, wie Frauen verarscht wurden. Es gibt in unserer Familie aber gerade ein Bsp., in dem meine Cousine von einem Nicht-Tunesier aufs übelste belogen und betrogen wurde! Und jetzt sitzt sie mit einem kleinen Baby alleine da und er hat sich verpisst. Viele Ehen gehen schief. Ich kann nicht sagen, ich werde es erst gar nicht mit meinem Freund versuchen, weil er Tunesier ist. Ich finde schon, dass mein Mann eine Chance verdient hat. Ich habe nicht die Garantie, dass es klappt zwischen uns, wir sind auch erst seit 2 Jahren verheiratet. Aber bisher klappt es super und wir sind glücklich. Also warum soll ich versuchen, irgendetwas schlechtes zu sehen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für deine Zukunft und die deines Kindes!

@ Chadisha : Normalerweise bin ich auch zahm wie ein Kätzchen und ganz lieb, aber wenn mich etwas nervt, kann ich etwas kratzbürstig werden.

@ Assia: du hast mich mit deinem Post angesprochen! Du hast gesagt; " immer die alte Leier, wir wissen doch nun, dass nicht ALLE gleich sind". Damit habe ich mich schon angesprochen gefühlt. Deshalb kam meine Meinung dazu. Wir werden wahrscheinlich nie der gleichen Meinung sein und nie auf einen Nenner kommen, weil wir viel zu verschieden sind. Aber das macht ja nichts. Sonst wäre es ja auch langweilig in solch einem Forum.

Dem Rest möchte ich für die positiven posts danken. Das hat mich wieder aufgemuntert.

Viele Grüße an alle

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!