Tunesien Informationsforum ARCHIV Tunesien Informationsforum ARCHIV
Jawhara FM Mosaique FM
Dieses Forum ist nur als Archiv nutzbar.
Popular Topics(Zugriffe)
1,681,331 Magic Life Club
1,255,470 Islamische Fragen
TunesienCom Galerie
Der Flughafen Enfidha/Hammamet - Bilder von Walter
Hammamet Fotos von Walter
Djerba Fotos von Walter
Impressum
Impressum
Datenschutzerklärung

Kontakt E-Mail
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Bewerte Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Frogger] #200430
24/04/2007 22:27
24/04/2007 22:27
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
Manno, Wolf, nimm mir doch nicht alle Illusionen, ich hab echt gedacht, ich hätte einen gefunden

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Katousti] #200431
24/04/2007 23:02
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Hallo Katousti,

also erst einmal kann ich mich so ausdrücken wie es mir in den Sinn paßt !!!
Ich weiß nichts über dich und über deine Beziehung (mit einem Tunesier ??? ) aber ich vermute mal die kann noch nicht alt sein, sonst wärst du nicht noch so voller Illusionen. Klar, es gibt immer Ausnahmen aber Wolf hat schon recht die Chance ist sehr, sehr gering. Ich würde dir ja auch wünschen das gerade deiner anders gestrickt ist, aber ich glaube einfach nicht daran.
Und verallgemeinern kann ich hier sehrwohl !!!! Kennst du einen, kennst du alle
Wünsche dir dennoch alles Glück der Welt !
Lieben Gruß
Habibti1001

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Schneeeule] #200432
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

BW
Ach so Wolf, du hast da auch schon deine Erfahrungen gesammelt?
Ne jetzt mal im ernst. Was soll dieses verallgemeinern? Wenn ich jetzt anfange und sage alle Deutschen sind Nazis, alle Araber Terroristen und alle Nordamerikaner doof wie Bush, was meinst du wie groß hier das Geschrei ist?
Ich fand einfach die Aussage nicht korrekt. Es sind einfach nicht alle so.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Schneeeule] #200433
24/04/2007 23:05
24/04/2007 23:05
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Bei euch scheint es wirklich die Ausnahme zu sein, liebe Mittelmeer !!!
Ich wünsche dir alles Liebe für dich und deine Familie !!
Lieben Gruß
Habibti1001

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: LOE060901] #200434
24/04/2007 23:06
24/04/2007 23:06
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

BW
Jetzt haben wir wohl zeitgleich geschrieben. Ich weiß, dass du dich hier ausdrücken kannst wie du willst. Aber ich lass mir nicht sagen, dass mein Mann so ist wie deiner. Du kannst nicht sagen dass alle gleich sind. Ich bin nicht voller Illusionen. Ich sehe die Realität. In unserer Beziehung gibt es auch unterschiedliche Meinungen und Denkweisen, aber durch Kompromisse lässt sich alles lösen. Bei uns klappt das sehr gut.
Ich wünsche dir auch trotzdem alles Gute!

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Katousti] #200435
24/04/2007 23:10
24/04/2007 23:10
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Immer die alte Leier. Wir wissen doch nun dass nicht ALLE so sind, aber wenn Jemand von seinen Erfahrungen berichtet, die halt leider nun mal so sind, soll man das doch annehmen.

Es ist einfach leider so dass die Frauen sich anzupassen haben, es wird einfach so erwartet, bzw. ist schon selbstverständlich.

Ich gehöre zu den Frauen die sich insofern anpassen wie es für eine Beziehung nötig ist, so wie ich mich auch mit einem Europäer anpassen würde, oder nennen wir es mal Kompromisse schliessen.

Was gegen meine Ueberzeugung geht lasse ich sein. Da lasse ich mich auch nicht verbiegen.

Wenn ich Schwein essen will, dann tue ich das, habe ich auch in der Schwangerschaft getan, leider war es ein Abgang, hm.......ob das wohl doch am Schweinefleisch lag?
*vorsicht, ironie*

So läuft es bei uns jetzt seit 4 Jahren gut, ausgenommen kleiner Streitereien, die es überall in jeder Partnerschaft gibt.

LG Assia

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Assia] #200436
24/04/2007 23:15
24/04/2007 23:15
BW
Katousti Offline
Mitglied
Katousti  Offline
Mitglied

BW
Immer langsam Assia. Du weißt, wir werden hier nie auf einen Nenner kommen.
Habibti hat ja auch mehrmals gesagt, dass sie denkt dass alle gleich sind. Warum kann ich nicht das Gegenteil mehrmals behaupten. Ich habe niemals gesagt, dass ich mich verbiegen lasse. Aber wenn du das aus meinen Beiträgen herausliest, dann bitte. Manchmal hab ich echt keinen Bock mehr, hier zu schreiben, wenn man solche Kommentare bekommt. Ich hoffe du hast gelesen, dass ich ihr geschrieben habe, dass es mir für sie leid tut. Ich habe nie gesagt, dass es nicht auch Tunesier gibt, die sich daneben benehmen. Aber ich lasse es nun sein. Wie heißt es, der Klügere gibt nach? Es kotzt mich hier langsam richtig an...

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Katousti] #200437
24/04/2007 23:31
24/04/2007 23:31
region stuttgart
C
chadisha Offline
Mitglied
chadisha  Offline
Mitglied
C

region stuttgart
lass dich nicht unterkriegen Katousti. Kätzchen sind doch bekanntlich zäh.
Hab auch ein anderes Exemplar als Habibti und das schon über 30 Jahre.

Was wir wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen ist ein Ozean. (Newton)
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Katousti] #200438
24/04/2007 23:50
24/04/2007 23:50
DE: NW
Frogger Offline
Mitglied*
Frogger  Offline
Mitglied*

DE: NW
Wir sind, glaube ich, ein bißchen vom Thema ausgefranst, denn die ursprüngliche Behauptung, der ich generell zustimme, war:

>>>
Dieses Psydo-moslem-gehabe trifft übrigens auf die meisten Tunesier zu die ich kenne, also was soll der Mist ???
<<<

Da sagte Habibti auch "die meisten", und nicht etwa "alle" - doch das deckt sich durchaus auch mit meinen Erfahrungen, denn, wie ich schon an derer Stelle schrieb, außer dem kleinen Prozentsatz wirklich Gläubiger, gibt es eine Menge, die jeder ihren eigenen Islam pflegen und sozusagen beliebig Verbote strenger oder weniger streng auslegen bzw. gar nicht beachten, und das ist es wohl, was sie mit ihre Worten gemeint hatte.

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Frogger] #200439
24/04/2007 23:58
24/04/2007 23:58
Suisse
Assia Offline
Mitglied
Assia  Offline
Mitglied

Suisse
Katousti warum flippst Du so aus? Habe Dich doch gar nicht angesprochen sondern ebenfalls nur meine Meinung gesagt.

Zumindest weiss ich dass nicht ALLE so sind, denn sonst müsste ja mein Mann auch "so einer" sein. Das hoffe ich mal nicht. Aber wissen kann mans nie

Gn8

http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: LOE060901] #200440
25/04/2007 08:58
25/04/2007 08:58
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
Antwort auf:

Kennst du einen, kennst du alle

ich verstehe deine gefühle sehr gut liebe habibti, aber ich finde auch, dass dein obiges zitat sicher nicht stimmt.
klar ist man nach einer enttäuschung immer versucht alles schwarz zu malen und alle in einen topf zu werfen (ist auch völlig verständlich und natürlich) aber es ist nicht gerechtfertigt.

@all ich denke es gibt viele viele tunesier, die betrügen, belügen, spielchen spielen, unehrlich sind etc...LEIDER, aber die hohe scheidungsrate auch in europäischen ländern zeigt doch ganz klar, dass auch andere landsmänner/frauen fremd gehen, lügen und abhauen..
leider spreche ich da aus erfahrung... und das war kein tuensier

ich wünsche allen, die sich nun mal in einen tunesier verliebt haben alles gute und viel glück auf dem gemeinsamen weg.. der ohne zweifel sehr hart und steinig werden wird...
wenns klappt ist gut, wenn nicht - dann hat man es wenigstens mit aller kraft probiert und ich bin mir sicher.. sterben tut keiner an liebeskummer

@habibti
habe dir noch eine mail geschickt .. schon gesehen ?

ich drücke dich und hoffe auf antwort

Wir können den Wind nicht ändern,
aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

FYI: bin die alte habebte79.. wechsel musste mal sein*g*
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: chamla] #200441
25/04/2007 09:10
25/04/2007 09:10
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
@habebte79: danke! ich bin der gleichen meinung.
ich war lange single und habe genug erfahrung mit deutschen männern gemacht.... vielleicht sind die tunesier nur besser im lügen, aber im lügen und betrügen stehen die deutschen in nichts nach.
und wie immer und überall gibt es solche und andere

Last edited by dreamfighter; 25/04/2007 09:12.

Hold fast to Dreams, for it Dreams die
Life is a brocken winged Bird
that can not fly

~*~ R.I.P. Michael J. Jackson ~*~
~*~ 29.08.1958 - 25.06.2009 ~*~
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: chamla] #200442
25/04/2007 13:00
25/04/2007 13:00
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Hallo Habete,
auch bevor ich wütend, verletzt und enttäuscht war habe ich genau diese Meinung hier verteten. NATÜRLICH sind nicht ALLE gleich und ganz sicher gibt es auch Ausnahmen und ich gönne jedem hier genau diese Ausnahme.
Aber es ist doch nun mal so das es sehr, sehr realistisch ist zu behaupten, das ein Großteil der TN Männer ein bestimmtes Ziel verfolgen und durchaus dazu bereit sind dafür über Leichen zu gehen und schamlos andere Menschen für ihre Zwecke ausnutzen. Das ist Fakt und wer sich dennoch auf so eine Beziehung einläßt, der sollte sich das zumindest mal vor Augen führen und sich damit auseinandersetzen.
So viele Jahre schon setzte ich mich mit dem Thema auseinander und ich hab schon viel zu viel in Tunesien erlebt um da noch die Augen verschließen zu können und das ganz abgesehen von meinem eigenen Alptraum !!!
Ich hätte auch nieeeeemals gelaubt das mein Habibi einer von den schlechten ist. Ich bin wirklich mit aller Vorsicht an die Sache ran gegangen. Ich bin hübsch, jung, lebensfroh und obendrein nicht Mittelos, der Kerl hat mich bis ins kleinste Detail durchgeplant, auswendig gelernt, hat sich nicht den kleinsten Fehler erlaubt. Ich habe ihm ein wunderschönes Kind geschenkt und sobald er seinen deutschen Reisepaß in den Händen hatte, hat er mich und seine Tochter einfach stehenlassen !!! Träumt weiter von euren arab. Traummännern !!!

Und noch mal zurück zum eigentlichen Thema:
Was sind eure Männer denn bereit für euch zurückzustecken ???
Würde er für dich irgendwelche Sachen nicht essen ???
Und ich bleibe dabei: Bis auf wenige Ausnahmen nutzten sie ihren Glauben so wie es ihnen gerade in den Sinn paßt und wer das bezweifelt der hat einfach seine Augen fest verschlossen. Läuft mit offen Augen durch Tunesien, liest zwischen den Zeilen und seit wachsam !!!

Ich denke ich werde mich aus diesem Forum zurück ziehen, denn ich kann es wirklich nicht mehr mit ansehen wie der ganze Riesenmist der in Tunesien gespiet wird hier so verherlicht wird !!!

Last edited by habibti1001; 25/04/2007 13:06.
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: LOE060901] #200443
25/04/2007 13:05
25/04/2007 13:05
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
hallo habibti,

ich verstehe deine wut wirklich gut.. glaub mir..
alles was du sagst stimmt.
aber du hast geschreiben: kenn man einen, kennt man alle.

diese aussage habe ich mit meinem post angesprochen.

es ist ganz klar, dass sich jede frau, die sich mit einem tunesier einlässt ihre gadanken machen muss, geld, religion, arbeit, background, familie, wo leben?, vergangenheit..etc..
andererseits kann ich dir versichern, dass ich auch sehr veletzt wurde und das kein tunesier war.
in meinem umfeld gibt es genug gescheiterte ehen von schweizern, deutschen, italienern etc..

man sollte die augen auf jedenfall offen halten, sich selbst bleiben und eigenständig.. ABER man soll auch nicht nur noch schlechte gedanken haben, nicht nur misstrauen und das schlimmste befürchten.

ich umarme dich und hoffe bald von dir zu hören

Aristoteles

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (unbekannt)

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: chamla] #200444
25/04/2007 13:30
25/04/2007 13:30
Deutschland
L
LOE060901 Offline
Mitglied
LOE060901  Offline
Mitglied
L

Deutschland
Liebe Habebte,

natürlich scheitern auch schweizer Ehen, deutsche Ehen, chinesische Ehen, aber aus anderen Gründen.
Jemanden bewußt Zuneigung sogar Liebe über jahre hinweg perfekt durchgeplant vorzuspielen um ein Ziel zu verfolgen ist für mich aber noch mal eine andere Liga.
Ich könnte von der Bezness-Sache mal ganz abgesehen eine Doktorarbeit über den Unterschied der TN (bzw. arab. Kultur) schreiben und viele, viele Gründe anführen warum eine Ehe zwischen einem arab. Mann und einer europ. Frau fast zu 100% zum scheitern verurteilt ist, selbst wenn wirlich "Liebe" im Spiel ist. Es fängt schon damit an das "Liebe" so unterschiedlich interpretiert wird, das es da doch schon beginnt mit den "Mißverständnissen".
Arab. Männer sind einfach geprägt durch Erziehung (und Religion) das sie die Vorstellung einer europ. Frau von Familienleben nicht zu erfüllen im Stande sind (und umgekehrt)Entweder einer von beiden ist bereit sich völlig unterzuordnen (meistens natürlich die Frau) oder man kommt zwangsläufig an den Punkt andem ein zusammenleben nur noch frustrierend und für beide Seiten unmöglich wird.
Ich höre hier so oft: "Wenn man sich liebt, kann man alle Schwierigkeiten überwinden" !! Das finde ich zwar romantisch aber auch total Schwachsinnig !!

Ich habe deine Email erhalten und denke auch viel über deine Worte nach. Ich antworte dir bald !!

Fühl dich auch gedrückt !!

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: LOE060901] #200445
25/04/2007 14:05
25/04/2007 14:05
Germany
Sajana Offline
Mitglied
Sajana  Offline
Mitglied

Germany
Ich kann mich dem was Habibti1001 sagt nur voll und ganz anschließen - es deckt sich 1:1 mit meinen Erfahrungen

Antwort auf:

andererseits kann ich dir versichern, dass ich auch sehr veletzt wurde und das kein tunesier war.
in meinem umfeld gibt es genug gescheiterte ehen von schweizern, deutschen, italienern etc..

ja wurde auch schon von deutschen 'verletzt' - aber es ist schon etwas völlig anderes ob man obendrein auch noch finanziell geblutet hat und realisieren muss, dass man von Anfang an geplant 'verarscht' wurde. Besonders schmerzhaft ist es dann auch noch wenn Kinder aus diesen Ehen hervorgehen - es bedeutet zusätzlich noch eine permanent gefühlte 'Bedrohung', ob er nicht doch irgendwann auf die Idee kommt, das Kind nach TN zu entführen. Und die rechtliche Seite ist auch völlig unterschiedlich, krieg mal einen Tunesier zu fassen, der nicht zahlen will, mal ganz abgesehen davon, dass du sowieso in den seltensten Fällen als europäische Frau in einem arabischen Land zu deinem Recht kommst - und den tollen arabischen Nachnamen kann man, wenn Kinder da sind auch nie mehr ablegen nach einer Scheidung - was spielt es schon für ne Rolle ob ich Müller oder Schmidt heiße wenn ich nen Job oder ne Wohnung suche, aber mit einem arabischen Namen?

Wenn ihr es schon nicht lassen könnt diese Männer so schnell zu heiraten, dann schaltet doch um Gottes Willen ein wenig Euren Verstand ein und versucht Euch abzusichern, denn ihr fallt ins bodenlose wenn die Sache schief läuft:

- ER muß sich anpassen, wenn ihr in Europa lebt
- ER muß arbeiten, egal wie hart das ist
- und wartet mit Kindern lieber einige Jahre ab und schaut Euch genau an, wie es sich entwickelt - übernimmt er Verantwortung?

es geht nicht darum alle über einen Kamm zu scheren, aber es ist schon erschreckend, wie schnell, wie blauäugig und blind die Frauen ihre Habibis heiraten und sich dann noch zu 100 Prozent anpassen, damit ER es nicht so schwer hat - denkt mal kritisch darüber nach ob ihr einen Deutschen/Schweizer/Österreicher zu dem ihr einen ähnlichen Altersunterschied habt wie zu eurem Tunesier, mit dem gleichen intellektuellen Niveau oftmals mit schlechter oder gar keiner Ausbildung soooo schnell heiraten und Kinder mit ihm in die Welt setzen würdet???

So und dann denkt Euch als Sahnetupfen obendrauf noch die sprachlichen Barrieren und Missverständnisse und die kulturellen Unterschiede und das völlig andere Denken in Frau-Mann-Beziehungen hinzu -

- es ist schon ziemlich blauäugig, diese Mühlsteine, die einem doch häufig von Anfang an bei einer Beziehung mit einem arabischen Mann um den Hals hängen, mit so lapidaren Argumenten abzutun: ja aber deutsche Ehen scheitern doch auch sehr häufig

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Sajana] #200446
25/04/2007 14:16
25/04/2007 14:16
Bischweier
K
kruemel1402 Offline
Mitglied
kruemel1402  Offline
Mitglied
K

Bischweier
kann man sich denn überhaupt richtig absichern? was ist denn wenn der mann arbeitet, sich anstrengt, sich versucht anzupassen und dann nach 3 jahren und der unbefristeten genehmigung trotzdem die fliege macht??

wenn ich das alles lese was ihr so schreibt, dann ist es im grunde doch sch***egal was der mann macht, er ist immer der falsche und bleibt(da Tunesier) der absolute reinfall...

schade eigentlich.. wo sind die mädels bei denen es anders gelaufen ist? die glücklich sind mit ihrem tunesischen mann?? und das nicht erst seit ein paar monaten..

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Sajana] #200447
25/04/2007 14:31
25/04/2007 14:31
CH
C
chamla Offline
Mitglied*
chamla  Offline
Mitglied*
C

CH
Antwort auf:

es ist schon ziemlich blauäugig, diese Mühlsteine, die einem doch häufig von Anfang an bei einer Beziehung mit einem arabischen Mann um den Hals hängen, mit so lapidaren Argumenten abzutun: ja aber deutsche Ehen scheitern doch auch sehr häufig

ja das ist es in der tat..
das war aber auch nicht meine aussage.
ich wollte lediglich erwähnen, das es sehr viele unglückliche / zerbrochene ehen oder bezeihungen gibt in unserer zeit, die nicht binational sind.

ich denke es ist wichtig, sich von anfang an im klaren zu sein, das es 2 welten sind, das die kultur, die religion und das ganze verständnis für alltag, zusammenleben etc grundverschieden sind.
absichern kann man sich leider gar nicht, es geht schlichtweg darum, dass man sich öffnet, vertraut und somit auch verletzlich wird.
ich kenne (gerade in meiner familie) ehen mit tunesiern, die seit mehreren jahren funktionieren, wo kinder geboren wurden und es immernoch klappt.

wie gesagt, es kommt sehr auf den menschen und seinen charekter bzw.das fehlen dieses, an.

ich wünsche allen die viel schmerz erleben einfach viel kraft und alles gute.

ich für meinen teil habe den schritt gewagt und nicht wenige male gezweifelt, aber ich wäre nicht ich, hätte ich es aus dem grund der angst, es könnte scheifgehen, nicht gemacht.
jeder muss die konsequenzen selber tragen.

alles gute

Aristoteles

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: kruemel1402] #200448
25/04/2007 14:36
25/04/2007 14:36
Deutschland
L
LOE090716 Offline
geloescht!
LOE090716  Offline
geloescht!
Mitglied
L

Deutschland
Antwort auf:

wenn ich das alles lese was ihr so schreibt, dann ist es im grunde doch sch***egal was der mann macht, er ist immer der falsche und bleibt(da Tunesier) der absolute reinfall...

widerlege es ganz einfach für dich selbst, höre dir Erfahrungswerte an ,aber beziehe sie nicht auf deine und lass sie dir aufzwängen..

Es werden immer die Enttäuschten und Glücklichen aufeinander treffen!
Und gerade deshalb kann und DARF es für MANCHE nicht sein, dass andere in dieser Situation glücklich sind.
Schenk ihnen ein Lächeln und freu dich für dich selbst.

in diesem Sinne alles Liebe

Last edited by armsofanangel; 25/04/2007 14:41.
Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: kruemel1402] #200449
25/04/2007 14:38
25/04/2007 14:38
Wien
B
Braque Offline
Member
Braque  Offline
Member
B

Wien
Hey armes Krümelchen lass dich bloss nicht so verunsichern! Natürlich haben die Vorschreiberinnen recht und meinen es gut... Und mir tut es auch unendlich leid für die Frauen die so ein geballtes Leid durchgemacht haben. ABER ich denke auch jede Frau muss auf ihren eigenen Verstand hören und ihre eigenen Erfahrungen machen. Ich bin auch erst seit einem Jahr verheiratet, also kann ich noch gar nichts sagen. Mein Mann ist durchaus gebildet, spricht fliessend deutsch und ich habe nicht die geringste Garantie dass es funktioniert. Soll ich mich jetzt deshalb irre machen... Nein. Ich finde er hat einen Vertauensvorschuss verdient. Sonst hätte ich ihn nicht heiraten dürfen - aufgrund seiner Herkunft . Und das geht für mich nicht!

Aber zum Schluss möchte ich noch anmerken, dass ich es wunderschön finde, wie Frauen, denen es nicht gut geht hier auch immer wieder aufgefangen und getröstet werden.

LG aus Wien

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: kruemel1402] #200450
25/04/2007 15:17
25/04/2007 15:17
*
S
Schneeeule Offline
Mitglied*
Schneeeule  Offline
Mitglied*
S

*
Hier ist eine

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Schneeeule] #200451
25/04/2007 15:27
25/04/2007 15:27
AdW
Hayati Offline
Mitglied
Hayati  Offline
Mitglied

AdW
.. und hier ist noch eine...

Wenn nicht Meinung gegen Meinung offen gesagt wird läßt sich die bessere nicht herausfinden.

Je dis ce que je pense et je fais ce que je dis.

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Hayati] #200452
25/04/2007 15:43
25/04/2007 15:43
Bischweier
K
kruemel1402 Offline
Mitglied
kruemel1402  Offline
Mitglied
K

Bischweier
das gibt mir ja noch hoffnung
danke ihr lieben

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: Hayati] #200453
25/04/2007 16:10
25/04/2007 16:10
Wien
B
Braque Offline
Member
Braque  Offline
Member
B

Wien
Hurra, endlich was Positives! Wie lange seid ihr schon verheiratet, wenn ich so neugierig sein darf

Auf jeden Fall gratuliere ich euch!

An Krümel und alle die sich betroffen fühlen, wir schaffen das auch!

Re: Schweinefleisch in der Schwangerschaft? [Re: dreamfighter] #200454
25/04/2007 16:16
25/04/2007 16:16
Frankenland
dreamfighter Offline OP
Mitglied
dreamfighter  Offline OP
Mitglied

Frankenland
nachdem wir damit durch sind können wir vielleicht zum eigentlichen thema zurückkehren?

und nochmal, meinem mann ist es total egal ob ich schweinefleisch esse oder nicht.

Seite 4 von 5 1 2 3 4 5