Hallo Habete,
auch bevor ich wütend, verletzt und enttäuscht war habe ich genau diese Meinung hier verteten. NATÜRLICH sind nicht ALLE gleich und ganz sicher gibt es auch Ausnahmen und ich gönne jedem hier genau diese Ausnahme.
Aber es ist doch nun mal so das es sehr, sehr realistisch ist zu behaupten, das ein Großteil der TN Männer ein bestimmtes Ziel verfolgen und durchaus dazu bereit sind dafür über Leichen zu gehen und schamlos andere Menschen für ihre Zwecke ausnutzen. Das ist Fakt und wer sich dennoch auf so eine Beziehung einläßt, der sollte sich das zumindest mal vor Augen führen und sich damit auseinandersetzen.
So viele Jahre schon setzte ich mich mit dem Thema auseinander und ich hab schon viel zu viel in Tunesien erlebt um da noch die Augen verschließen zu können und das ganz abgesehen von meinem eigenen Alptraum !!!
Ich hätte auch nieeeeemals gelaubt das mein Habibi einer von den schlechten ist. Ich bin wirklich mit aller Vorsicht an die Sache ran gegangen. Ich bin hübsch, jung, lebensfroh und obendrein nicht Mittelos, der Kerl hat mich bis ins kleinste Detail durchgeplant, auswendig gelernt, hat sich nicht den kleinsten Fehler erlaubt. Ich habe ihm ein wunderschönes Kind geschenkt und sobald er seinen deutschen Reisepaß in den Händen hatte, hat er mich und seine Tochter einfach stehenlassen !!! Träumt weiter von euren arab. Traummännern !!!
Und noch mal zurück zum eigentlichen Thema:
Was sind eure Männer denn bereit für euch zurückzustecken ???
Würde er für dich irgendwelche Sachen nicht essen ???
Und ich bleibe dabei: Bis auf wenige Ausnahmen nutzten sie ihren Glauben so wie es ihnen gerade in den Sinn paßt und wer das bezweifelt der hat einfach seine Augen fest verschlossen. Läuft mit offen Augen durch Tunesien, liest zwischen den Zeilen und seit wachsam !!!
Ich denke ich werde mich aus diesem Forum zurück ziehen, denn ich kann es wirklich nicht mehr mit ansehen wie der ganze Riesenmist der in Tunesien gespiet wird hier so verherlicht wird !!!
Last edited by habibti1001; 25/04/2007 13:06.