Antwort auf:

Kann es sein, dass hier einige der Damen etwas verbittert sind? *lach*

ich denke verbittert ist das falsche Wort, wohl eher haben 'gewisse Damen' hier entsprechende Erfahrungen und ich würde das mal eher als einen gesunden Realitätssinn bezeichnen -

Es gibt hier etliche junge Frauen mit Kindern von Tunesiern die bereits eine sehr schwere Zeit hinter sich haben und sie alle haben gedacht sie hätten die große Liebe gefunden - sich auf gar alles eingestellt, was den Lebensbedingungen ihres Habibi am ehesten entspricht: Islam, seine Kultur, seine andere Mentalität, seine Ansichten zur Kindererziehung, seine Ansicht zu Beschneidung und so weiter und so fort...

Du hast deine Schweinefleisch-Frage nicht falsch formuliert - sie ist nur völlig überflüssig - wenn du es bis jetzt gegegessen hast, dann esse es weiterhin, mehr gibt es dazu nicht zu sagen - die Betonung, das es ihm nichts ausmacht wirkt eher lächerlich....ich würde das auch machen, wenn es ihm was ausmacht, weil ICH keine Muslima bin.

- du bist seit kurzem erst mit deinem Mann verheiratet -
- nach kurzer Kennenlernzeit???
- vor nicht allzu langer Zeit hast du hier im Forum die Frage gestellt was denn 'Bezness' ist.

deshalb würde ich mit dem Lachen und Tanzen und dich lustig machen über die sogenannten 'Verbitterten' noch ein wenig warten - das kannst du, wenn du mal tatsächlich etliche Jahre mit ihm verheiratet bleibst....