habe eine frage, die vielleicht gar nicht in dieses forum passt:
was würdet ihr sagen, was ist der s i n n eures lebens? warum wurdet ihr auf diese welt geschickt?

vielleicht denkt ihr jetzt,hä, was für eine blöde frage. aber eben diese beschäftigt mich gerade, vielleicht weil ich grad eine schwierige, dramatische phase hinter mir hab und mir gedacht hab, wenn das ausgestanden ist, gehts mir wieder gut.
was auch so ist, aber trotzdem bin ich nicht ganz "rund", irgendwie halb, obwohl ich meine freiheit wieder spüre, meinen lieblingssport ausübe, einen lieben sohn, liebe freunde hab..

man hat seine arbeit, haushalt, kochen, waschen, putzen, freunde treffen, familie besuchen, sport oder andere aktivitäten eben, ....

aber was macht einen (euch) wirklich zufrieden und glücklich? natürlich nicht 24 stunden am tag, das ist mir schon klar, aber so vom prinzip her...

ist es etwas neues lernen, kreativ sein, beziehung, oder oben genanntes...?

ich weiß auch, dass jeder etwas anderes hat, das ihn erfüllt, und das jeder auch für sich selbst finden muss, und ich möchte auch nicht meinen zustand hier analysieren,aber vielleicht möchte sich jemand zu diesem thema mit mir austauschen ...............

suchende grüße von susann