Jaaa...mich gibt es auch noch ! Mein Mann und ich haben seit Januar eine eigene Wohnung und da haben wir leider (noch) kein Internet. Ich wollte mal fragen, ob es in Köln ein tunesisches Restaurant gibt?!
Viele liebe Grüße Sasa
Re: Tunesisches Restaurant in Köln??
[Re: majnuna_kbira]
#200072 12/04/200717:1012/04/200717:10
Uff, also mir ist keines bekannt. Viele Restaurants von vielen Ländern... aber tunesisch? Nicht das ich wüsste (was aber natürlich nichts heißt, kann trotzdem eins geben)
Ach übrigens, kannst du dich erinnern das wir mal wegen dem Apartment in Sousse geschrieben haben? Das Apartment war wirklich super. Haben einen Monat dort verbracht und sind dann nach "Houmt Turky" (Keine Ahnung wie man das schreibt) gezogen, weil es günstiger war. Aber auch mit dem bezahlen des Vermieters und der Schlüsselübergabe hat es super geklappt. Netter Vermieter.
Last edited by Thalya; 12/04/200717:16.
LG, Vanessa
- Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten -
[Re: Nessa]
#200073 12/04/200717:2512/04/200717:25
Ja, kann mich daran erinnern ! Der Vermieter ist wirklich sehr nett! Wann gehts denn wieder nach Tunesien ? Hmm, so langsam glaube ich nicht, dass es in Köln ein tunesisches Restaurant gibt. Mein Mann und ich haben genau in einer Woche unseren 1.Hochzeitstag und ich weiß nicht, was wir machen sollen ! Wir würden gerne etwas in Köln machen...
#200074 12/04/200719:0512/04/200719:05
das restaurant müste es eigentlich geben ist zwiechen zülpicherplatz und rudolfplatz du hast doch noch meine telefonnummer wenn du nicht genau weißt wo das ist ruf mich an
et kütt wie et kütt
#200076 12/04/200720:5012/04/200720:50
Antwort auf: und ich weiß nicht, was wir machen sollen
schon am ersten Hochzeitstag?? Na, das würde mir nicht passieren! .. Sorry, Du weißt, wie ich es meine?!!
Lg. habiba
Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern Es gibt zwei Motive menschlichen Handelns: Eigennutz und Furcht. Napoleon
#200077 12/04/200722:1512/04/200722:15
Antwort auf: Ja, kann mich daran erinnern Wann gehts denn wieder nach Tunesien ?
War ja jetzt 2 Monate bis ende März da und werde im Juni wieder runterfliegen - Zum Heiraten. Wie lange ich bleibe, weiß ich noch nicht, ein paar Monate jedenfalls. Allerdings in einem anderen Apartment. Dieses war zwar nahezu perfekt, aber eben auch ehr teuer. Dann lieber etwas einfacher aber dafür günstiger.
Naja, wir werden mal schauen, was wir machen. Hach, ist es schön, mal wieder im Forum zu schreiben. Hoffentlich haben wir in unserer Wohnung auch bald Internet !
Liebe Grüße Sandra
#200080 15/04/200700:3215/04/200700:32
Hallo Ja es gibt eine Tunesische Restaurant in Köln,hier ist die Anschrift
Restaurant Carthago Mittelmeerspezialitäten-Restaurant mit schönem Ambiente. Entspannen Sie und tauchen Sie ab in die Welt von 1001 Nacht - Unsere Chichabar bietet dazu Gelegenheit.
Hallo Beisammen, Es gibt auf der Venloerstraße ein tunesiesches Restaurant "le petit Carthage". Aber das ist eigentlich eine bessere Imbisbude und nicht besonders zu empfehlen. Habe schon ein mal von einem richtig noblem TN Restaurant in Köln gehört das auch "Carthage" heißt, bin aber nie da gewesen und könnte es auch vor ein paar Wochen in den gelben Seiten Köln nicht finden, dass heißt wir sind versehentlich in der "Imbißbude" gelandet und hatten vorher sogar noch einen Tisch reserviert Das hatten die da wohl auch noch nie gesehen