|
|
 |
 |
 |
 |
Re: telefonieren...
[Re: Yuliya]
20/04/2007 11:08
20/04/2007 11:08
|
Frogger
Mitglied*
|
Mitglied*
DE: NW
|
Die Ukraine zumindest ist auf 500 Minuten (ca. 8 Stunden) pro Monat limitiert, Tunesien habe ich bisher in den Produktinformationen noch nicht gefunden.
>>> Alle Gespräche in die Festnetze von Europa, USA, Kanada, Australien, Japan und China; USA ohne Alaska und Hawaii, China ohne Hongkong. Außer Albanien, Bosnien, Mazedonien, Palästina, Republik Moldau, Rumänien, Serbien und Montenegro, Ukraine, Weißrussland auf jeweils 500 Min./Monat begrenzt. Danach gelten günstige Sprachpreise von Alice. <<<
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: telefonieren...
[Re: sousse-anne]
20/04/2007 13:07
20/04/2007 13:07
|
Yuliya
Mitglied
|
Mitglied
Dortmund
|
Dankeschön für den Tip  Mit Skype habe ich es schon versucht - von Rechner zu Rechner lohnt es sich weder für Tunesien noch für Ukraine - die Verbindungsqualität ist im allgemein schrecklich (Mal bisschen besser, mal schlechter). In beiden Länder ist Internetverbindung zu langsam - Stimmen ziehen sich und außerdem kommt es ständig zu Unerbrechungen. Im Gegenteil mit USA, Israel und Kanada fünktioniert es hervorragend.  Aus einem türkischem Laden mit Telefonkabinen kostet es im Moment 20cent/min nach Tun und 16 nach Ukr. Es geht, (praktisch zu gleichem Preis wie du unten geschrieben hast und mit sehr guter Qualität), aber es nerft immer Abends nach der Arbeit halbe Stunde zu dem Laden spazieren gehen zu müssen.  Von Festnetz mit Vorwahl soll es noch billiger gehen. Aber ich habe kein Festnetz  . Mein Vertrag mit Internetanbiter läuft in 4 Monaten aus uns ich wollte mich halt vorsorglich umhören, welche Möglichkeiten es im Moment auf dem Markt gibt. Ich bräuchte dann Internetanschlüß, wenn es preislich passt, dann auch Telefonanschlüß - wird sich aber lohnen nur in dem Fall, wenn Tun und Ukr bedeckt sind. 
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|