also irgendwie ist das ziemlich lustig zu lesen.....

wenn man jedem, dem man ein freundliches lächeln "schenkt", gleich dazu sagt, "ich will nur freundschaft", finde ich das etwas mehr als albern!

also die aussage aus diesem bericht, frauen, die einen anlächeln werden als billig empfunden halte ich für ein wenig überzogen.
ich denke es gibt unterschiedliche arten von anlächeln. ein freundliches lächeln zum gruß ist mit sicherheit völlig in ordnung, und bedarf vor allem keinerlei erklärung!

Zitat:
Es können sich aber daraus auch infach nur Freundschaften entwickeln, ich habe dieses Jahr auch einige so kennengelernt, und von Beginn an in die Schranken gewiesen und wir haben uns gut verstanden
also wenn ich mit jemandem nach einem "lächler" dann einen kaffee trinken gehe, und bei einem gespräch ihn direkt in die schranken weisen muß (oder so...), wird daraus eine super freundschaft?!
beneidenswert, wie schnell und einfach manche menschen Freunde finden!!

Zitat:
sie fragen doch, ob man nich was trinken gehen möchte
das fragt dich eigentlich jeder, vom taxifahrer angefangen bis zum chef der rezeption....

tja, das ist so ne sache! wenn man sich darauf einlässt, verstehen es viele leider als eindeutige geste "bin zu haben". vielleicht sollte man diese gedanken und das dann folgende gerede umgehen (wenn man dann wirklich keine absichten hat), indem man sich zu mehreren trifft......