Ich habe schon die Suche benutzt und nichts passendes dazu gefunden.

Ein tn Freund hat 2 Monate vor der Entbindung erfahren, das er Papa wird. Sicherlich war er an der Sache nicht unschldig. Es war nur eine Nacht. NAja und wenn man denkt, man muss nicht verhüten (allein schon wegen Aids) kommt es oft anderes als man denkt.
Dennoch würde mich interessiern wie es in Tunesien so mit dem dazu stehen zum Kind oder den Unterhaltszahlunegn aussieht.
Im ersten Moment, als seine Eltern erfahren haben , das er Papa wird, hab der Vater gesagt er müsse die Mutter heiraten. Dies will er aber nicht , da er nur eine Nacht letztes Jahr mit ihr verbracht hat und sie seitdem weder wieder gesehen hat, noch das er diese Frau überhaupt liebe.

Momentan ist sie und das Baby (1 Monat alt) gerade für 3 Wochen in Tunesien und lebt bei seiner Mutter (Seine Eltern sind auch getrennt.Sie kommt aus Frankreich. Mehr weiss ich noch nicht.

Ich habe ihm geraten, dass er in sein Herz schauen soll, wenn er auf sie trifft und wenn es für die Frau und das Baby schlägt es ok ist über eine Heirat nach zu denken. Sollte er aber keine Gefühle für sie haben wäre es der falsche Weg einfach zu heiraten, nur weil die Familie es so will.

Ich mache mir ein bisschen Vorwürfe, ihm das esagt zu habe , den ich kenne die Kultur und Lebens weise zu wegnig da, als dass ich mir so einenRat anmaßen dürfte. Denooch passier ist passiert.

Weiß jemand, ob es in Tn auf übelich ist nur seinen Finanziellen Pflichten na zukommen?
Scheidungen werden ja auch dort immer mehr, vielliecht sind sie bei unehelichen Kindern ja auch schon offener?

Dazu kommt ja auch noch die Frage ist er wirklich der Vater?