pina, sorry, nur weil du 1mal auf jerba oder knapp 2mal auf jerba warst, hast du das gefühl andere mitglieder hätten keine ahnung? manchmal erstaunst du mich wirklich. du kennst das land, die sitten und vieles mehr sozusagen überhaupt nicht, sorry, aber du glaubst den "alten hasen" hier im forum wohl überhaupt nichts......naja, du musst es ja wissen, aber glaube mir als ich dort gelebt habe, hatte ich auch hunde, mein mann hat jetzt 4 hunde, ich habe meine warda, und ich denke schon, dass wir es besser beurteilen können, wie lustig, wie angenehm usw, es dort mit hunden ist.....und übrigens, mein mann hält die hunde wie hier in der schweiz,er geht gassi, wir nehmen die auch mit, aber ich sage dir......es ist ein spiessrutenlaufen.......und überhaupt nicht lustig......du darfst ja nicht mal überqll rein, du darfst kein taxi fahren usw........aber jeder muss die erfahrung selber machen....

darf ich noch anfügen....vor einiger zeit hast du geschrieben, du würdest gerne einen strandwelpen aus jerba mitnehmen.....nun schreibst du plötzlich, die hätten es dort gut und stehst auf statussymbole? du änderst deine meinug sehr schnell........sorry, wenn nun die "normalen strassenhunde" dich nicht mehr interessieren.....tut es mir leid.