|  | 
| 
|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Unterhaltsleistung f Eltern in TN -  Einkommensteuererklärun
[Re: Tanit]
 #199750 11/04/2007 11:12
11/04/2007 11:12
 |  
| Joined:  Feb 2006 Beiträge: 958
 Stuttgart
annadi
   Mitglied
 |  
|   Mitglied

Stuttgart
 | 
 Antwort auf:
 Ich bin für absolute Ehrlichkeit in einer Beziehung und mein Mann auch vielleicht ist das unser "Eherezept".

Ich glaube nicht, dass es  absolute  Ehrlichkeit zwischen Menschen geben kann!
 Meine Frau ist in Geldangelegenheiten eine typische Schwäbin. Solange ich noch meine Bafög-Schulden abbezahle, sollte ich ihrer Meinung nach auch niemanden unterstützen. Warum sollte ich sie also damit belasten? Ich lüge sie auch nicht an, denn dieses Thema haben wir schon lange nicht mehr angesprochen. Eigentlich seit dem Zeitpunkt, da ich unsere gesamten Kosten alleine finanziere.
  Überlege dir mal, wie viel Geld Frauen für Friseur, Nagelpolitur und Kosmetik ausgeben! Als Mann finde ich so etwas total unverständlich! Aber wenn du während der gesamten Woche hart arbeitest und dein eigenes Geld verdienst, würdest du dir dann von deinem Mann verbieten lassen, 80 Euro für einen Friseurbesuch auszugeben? Das glaube ich nicht! Statt dessen würdest du nicht darüber reden, einfach Geld abheben und zum Friseur gehen. Deinem Mann würde es deswegen finanziell nicht schlechter gehen und du hast eine neue Dauerwelle und kannst beschwingt in den Frühling marschieren!
 LG,
 annadi
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|  | 
| 
 |