@Jocraft
Also.....
Einmal klingelte das Telefon von einem der Animateure...seine Reaktion...Augenrollen und ein Blick der soviel ausdrückte wie "nich schon wieder"...umso verwunderlicher fand ich es als er ran ging und loslegte...mit "Schatz endlich, mir geht es so schlecht ohne dich, ich vermisse dich, ich kann nicht mehr ohne dich leben u.s.w.....kaum aufgelegt kam ein fettes Grinsen und auf meine Frage ob das seine Freundin war kam der Satz: Nein die ist häßlich aber Sie hilft mir nach Europa zu kommen!
Nächstes Beispiel:
Ein Anderer Animateur vergnügte sich eine Woche lang mit einer Russin (also so der Brecher war Sie nich und es hat mich schon gewundert was er mit der will) als Sie dann abfuhr erzählte er, dass das halt die einzigste war die rechtzeitig wieder heimfährt bevor seine deutsche Freundin kommt.Die heiratet er nämlch demnächst und das wär ja schade wenn Sie sich das anderst überlegt, weil er alles andre als treu ist!
Und zu guter letzt noch eine 3.Geschichte
Eine Animateurin mit der ich mich gut verstanden hab erzählte mir, dass es wohl sehr anstrengend ist mit den Tunesiern zusammen zu arbeiten da diese die Einstellung,Sex unter Animateuren ist doch wesetlich unkomplizierter als den Touris immer die große Liebe vorzuspilen,nur zu deutlich an den Tag legen.
Das waren ein paar von den Geschichten!
Heftig oder?????
Grüßle aleisa