Hallo Ihr!
Jetzt schreib ich auch mal wieder!
Also bei dem was ich in meinem Urlaub alles mitbekommen hab glaub ich nicht mehr arg an das gute im Menschen , besonders nicht im Tunesier
![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif)
!
Ich war ja mit meinem Freund dort und der hat sich total gut mit den Animateuren verstanden, d.h.ich wurde von denen nicht (oder sagen wir kaum
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)
)angegraben. Was die uns so alles erzählt haben au man ich würde nicht in der Haut einer dieser Frauen stecken wollen! Und es ist echt so, glaubt nicht Mädels, dass nicht schon am Tag eurer Abreise die nächste wartet. Ich hab das oft genug mitbekommen.
Da ich ein Mensch bin der Vorurteile nicht leiden kann....bin ich echt ohne irgendwelche bösen Gedanken nach Tunesien gefahren. Doch schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich an ganz viele Forumbeiträge erinnert (vorallem an negative).
Ich hab mich selbst in tunesien super gut mit einem der Animateure verstanden und wir haben Nummern ausgetauscht (man beachte ich war mit meinem Freund dort und hate keine Absicht mit dem was anzufangen)ich fand das dann ganz spannend ohne irgendwelche Gefühle dem Mann gegenüber sein Handeln zu beobachten. Echt erschreckend was man da ohne rosarote Brile alles sieht
![[Ha!]](images/icons/tongue.gif)
! Kurz vor der Abreise (so knapp, dass er keine Angst mehr vor meinem Freund haben musste)"gestand" er mir dann seine liebe *lach*! Und siehe da zu Hause in Deutschland angekommen sollte ICH Ihn dann auch unbedingt schnell anrufen weil er mich so vermisste! Hallo ???? Es kamen dann noch ungefähr 10 sms auf die ich nicht antwortete und dann wurde Ihm der "FALL" wahrscheinlich zu teuer.
Mir hat es in Tunesien wirklich super gut gefallen und ich werd auch wieder hingehn aber das nächste mal leider mit einem andren Bild über die meisten tunesischen Männer!
Einen schönen Tag wünsch ich euch noch!
aleisa