hmmmm....will auch mal meinen Senf hierzu abgeben
Also Bianca hat schon recht....ich finde es auch sehr naiv nach1,2 Wochen von Liebe zu sprechen oder sogar von Heirat!Wahnsinn...echt!
Ich war ja auch grad unten,mit Freundinnen,eine von denen is Tunesierin....waren im Sommerhaus-nich im Hotel.Gott sei Dank wurden mir dadurch die Anis erspart-auch wenn die ganz süß sein können-könnte ich mir niemals was mit einem Ani ernstes vorstellen!
Aber trotz allem,hab ich dort auch jemand kennengelernt,der allerdings nen Bekannter der Familie ist.Ich weiß erst das er an mir wirklich interessiert ist,seitdem ich wieder in Berlin bin,denn da hat er es erst gesagt!
Manche wollen wirklich nur nach Schalaraffenland..äähhm Deutschland,die denken alle hier wächst das Geld auf Bäumen,hier gibt es keine Sorgen.Traurig....aber was soll man auch denken,wenn fast alle so in TN rumprotzen?Selber schuld,wenn sie dann auf die Nase fallen.An die Frauen gerichtet....die sich dort einen "geangelt"haben.
Natürlich gibt es Ausnahmen....wie man bei manchen auch rauslesen kann aus den Berichten,die schon lange mit iherer Frau verheiratet sind und noch glücklich zusammenleben.
Trotz allem....wenn man in TN einen vernünftigen Job hat,kann man da fast besser leben als hier in Deutschland.
Gruß aus Berlin