|
 |
 |
 |
 |
Re: Gestern gesehen?
05/08/2005 09:14
05/08/2005 09:14
|
Cido
Member
|
Member
bei Hannover
|
Auszug aus einem Gespräch mit einem eigentlich recht netten Animateur in unserem Urlaubshotel. Vielleicht typisch für so manche dieser irgendwie ja liebenswürdigen Zeitgenossen:
"Ich bin jetzt 28. Nein, Pläne für die Zukunft habe ich nicht. Ich finde es schön, einfach jeden Tag zu genießen. Ja, ich war 5 Jahre mit einer Deutschen verheiratet und hab damals auch in Deutschland gelebt. Nein, Auto und Führerschein habe ich nicht (mehr). Ist beides weg, weil ich mit Alkohol am Steuer einen Unfall gebaut habe. Ich fahre immer so verruckt [mit u!]. Ja, aber jetzt habe ich eine Freundin in Österreich. Sie kommt nächsten Monat oder übernächsten Monat."
Auf meine Frage, wo sie denn wohl wohne in Österreich, kam die Bitte, doch mal ein paar Orte aufzuzählen. Als ich wahllos Innsbruck nannte, meinte er, dass das ja genau der Ort sei. Wenn man schon keinen BMW vor der Tür hat, muss man wenigstens eine Freundin im deutschsprachigen Raum haben ... zumindest muss man so tun.
Dieser eigentlich wirklich witzige Animateur gehörte - wie man aus gewöhnlich gut informierten Kreisen hörte - übrigens zu der Firma "Rent-an-Ani", war also für interessierte Damen buchbar ...
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
05/08/2005 11:52
05/08/2005 11:52
|
Bianca
Member
|
Member
Stuttgart
|
also ich würde nicht sagen, dass der bericht "nicht der rede wert" war. Ich fand ihn sehr interessant. Wär vielleicht ganz gut, wenn ihn einige hier gesehen hätten, gerade von den "neuen". Da sieht man mal wieder, dass die alles anbaggern, ob hübsch, hässlich, blond, braunhaarig, jung, alt...
...achso... hier gibt es ja nur Ausnahmen!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
06/08/2005 00:18
06/08/2005 00:18
|
Jerba
Member
|
Member
Schweiz an der deutschen Grenz...
|
Zitat: ...achso... hier gibt es ja nur Ausnahmen!
natürlich gibt es nicht nur Ausnahmen und die Männer von Gestern waren ja wirklich oberschleimig und lächerlig. Aber gerade desshalb: welche halbwegs normal denkende Frau fällt auf diese dämlichen Matchosprüche rein? Also mal ehrlich, da muss man (frau) aber schon seeeehr naiv sein! Zumal man so einen Typen zu Hause links liegen lassen würde. Also: nicht immer nur auf den "bösen Jungs" rumhacken.........
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|