Hallo..
ich habe gerade deine Geschichte gelesen. Seine Geldanfrage ist völlig daneben und zeigt in meinen Augen, das er in dir eine Möglichkeit sieht, sich finanziell zu verbessern, um es mal freundlich zu formulieren. Damit hat er die Vertrauensbasis, die zu einer Beziehung nötig ist, zerstört oder zumindest schwer angekratzt. Wie sollte er das im Lauf einer Fernbeziehung, die noch dazu ganz am Anfang steht, je kitten können? Dazu kann man davon ausgehen, das der Verwendungzweck willkürlich wählbar ist, eine Rückzahlung ein Wunschtraum (von dir) bliebe und du wohl kaum auf ein Happyend rechnen kannst, höchstens auf ein eventuell hohes Lehrgeld. Auch eventuelle Flüge zu ihm und die Kosten für einen Urlaub müssen ja irgendwoher kommen.
Wenn du meinst, es ist das Risiko wert, auf DIESER Grundlage jemanden einen Chance geben zu wollen, wird dich niemand davon abhalten können. Aber frage dich bitte selber: willst du das wirklich?
Eine tunesische Frau bzw. ihre Familie würde einen Typen mit diesem Hintergrund in der Pfeife rauchen.. das alles ist ein totales No go. Allerdings würde auch ein tunesischer Mann mit ehrlichen Absichten niemals mit einer solchen Frage an seine Angebetete herantreten, das ist ein totaler Gesichtsverlust und eine Peinlichkeit, die jedes andere Gefühl im Keim erstickt.
Denk also bitte in deinem ureigensten Interesse gut nach.
LG
