Hallo an alle

Ich weiß mir keinen Rat mehr, vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen
kurz zu meiner Geschichte
Habe im Februar einen tun. Mann kennen gelernt und wir haben eine schöne Zeit gehabt. Soweit war alles gut. Ich ging davon aus wenn ich wieder zuhause bin dann wird er sich auch nicht mehr melden, da ich mir sicher war es ist nur ein Urlaubsflirt. Aber falsch gedacht er rief gleich den selben Abend noch an.
Es sind jetzt schon 4Wochen wo er täglich anruft. Bis jetzt fand ich es auch alles super und wollte eigentlich ende April wieder runter fliegen. Vor drei tagen fragte er doch tatsächlich ob ich ihm 400,.euro leihen könnte und er zahlt es nächsten Monat wieder zurück.
Er wollte sich ein Boot kaufen um sch am Strand selbstständig zu machen, hatte er mir aber schon mal am Anfang als wir uns kennenlernten erzählt. Ich sagte ihm am Telefon das ich ihm nichts geben kann,( ich hätte ihm auch so nichts gegeben da ich von Natur auch sehr vorsichtig bin) was er dann als nicht schlimm empfand.
Ich dachte mir dann, so das war’s der ruft nicht mehr an, da bei mir kein Geld zu holen ist.Er ist auch nur ein Betrüger, habe ja schon viel gelesen hier. Nächsten Tag dann um die Zeit wo er eigentlich immer anrief kam kein Anruf und ich sah mich schon in meinen Gedanken bestätigt, aber Irrtum 2 Sunden später rief er an und entschuldigte sich dafür das er so lange arbeiten musste.
Er ruft nach wie vor jeden Abend an und es viel auch kein Wort mehr über das Geld. Als wir uns kennerlernten hat er alles bezahlt nur einmal habe ich 10 Dinar in einen Cafe bezahlt was ich auch nicht weiter schlimm fand. Nächsten Tag hat er mich dann in ein teures Restaurant eingeladen. Jetzt weiß nicht soll ich fliegen oder lieber doch nicht, da er auch öfter fragt wann ich wieder komme. Ich hoffe ihr wurdet aus meiner Geschichte schlau habe mir mal alles von der Seele geschrieben.