|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Frage zum Koran
[Re: blackmoon]
03/04/2007 03:00
03/04/2007 03:00
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
@blackmoon Antwort auf:
Ich habe gedacht dass Mouhawid das was er schreibt ernst meint aber vielleicht kann er ja mal Stellung dazu nehmen ob das erst gemeint war oder nicht.
Sorry ich dachte es wäre sehr klar.
Leider gibts Leute, die nur nach Medien hinterläufen und warten, bis etwas gezeigt wird, was ihre Vorstellung und Vorurteile entspricht. Statt die Sache zu analysieren, um zu erkennen ob es Sinn macht , bringen die hier im Forum und machen daraus Realität.
Du hast es sauber, kurz und fein geschrieben : Antwort auf:
Da stimme ich dir voll zu, dass ein Richter in Deutschland nur nach den deutschen Gesetzen zu urteilen hat und nach nichts anderem.
Deswegen zweifle ich eigentlich an die ganze Geschichte. Und Falls es wahr ist, ist diese Richterin sehr dumm und Näiv. Und wie Chadisha sagte: " nicht nach dem Koran, den sie zudem überhaupt nicht zu verstehen scheint. "
Aber warum zweifele ich daran? Erstens ich habe nirgendwo Name von der Richterin gelesen. Es steht oft der Sprecher des Frankfurter Amtsgerichts oder die Anwältin Barbara Becker-Rojczyk ( ist sie verwandte von Luiser Becker?:)) .
Zweitens: Schau mal hier wann Annabel dieses Thema reigestellt hat "29/01/2007 08:11" ? Und dieses Interwier wurde 14.06.2006 Veröffentlicht.
http://www.tunesien.org/ubbforum/showflat.php?Cat=0&Number=205115&an=0&page=0#Post205115
Wie du siehst, es wurde im Medien vorher dafür vorbereitet. Ist das zufall? Wenn ja was von einem Zufall?
Aber warum wurde das Thema auf ein mal kalt gelegt? Auf ein mal höre ich nichts darüber. Ok ich gebe zu ich sehe leider kaum Nachrichten und ich lese keine Bildzeitung 
Danke Chadisha für dein Verständniss
Gruss Mouwahid
Last edited by mouwahid; 03/04/2007 03:04.
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
|
|
|