-----------------------
Zitat:
Die Richterin verurteilt die Leute eigentlich nach der deutschen gesetzte oder?
Ok aber es scheint dass diese Richtirin Ausnahme macht.
-----------------------
Nein, die Richterin hat hier keine Ausnahme gemacht sondern nach den Deutschen Gesetzen geurteilt, das hat mir chadisha selbst geschrieben.
-----------------------
Zitat:
Wenn sie sowas sich erlauben, soll sie sich auch erlauben ausnahme bei deutschen machen.
in der Bibel steht:
3-Moses[20:13] Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
Oder
3-Moses[20:11] Wenn jemand mit der Frau seines Vaters Umgang pflegt und damit seinen Vater schändet, so sollen beide des Todes sterben; ihre Blutschuld komme über sie.
deswegen soll sie auch solche Leute frei verurteilen, da sie nach ihrem Glauben gehandelt haben.
-----------------------
Verstehe ich hier was falsch oder bist du der Oberrichter der den Richtern zu sagen hat wie sie in Zukunft urteilen sollen? Ich sagte bereits dass eine Familienrichterin sowieso keine Urteile in Strafsachen fällen kann weil sie diese Fälle überhaupt nicht bekommt da sie Familienrichterin ist.
------------------------
Zitat:
Stelle dir vor , dass ein Deutsche vor ihr steht, der sich scheiden lassen will, obwohl seine Frau keine Ehebruch begangen hat. Was wird die Richterin ihm sagen?
Normaleweise sollte sie an die deutschen gesetze greifen oder?
Aber die richterin macht Ausnahme. Deswegen wird ihn das verbieten und sagen, dass nach deinem Glauben dürfen Paare sich nicht scheiden lassen, solange die Frau keinen Ehebruch beging.
------------------------
??? Sorry aber mit diesen Aussagen oder was auch immer das sein soll kann ich nix anfangen!
Gruß,
blackmoon