|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Frage zum Koran
[Re: blackmoon]
30/03/2007 14:41
30/03/2007 14:41
|
LOE060410
gesperrt!
|
gesperrt!
Mitglied
Deutschland
|
hallo Sorry eigentlich vermeide ich mir solche oberflächliche Diskussion.Aber was soll man machen. Es gibt ein Sprichwort sagt" Khalif to3raf=خالف تعرف " @annadi Antwort auf:
Ich denke vielmehr, dass das Klima hier immer "kälter" werden könnte, so dass Muslime sich am Ende nicht mehr wohlfühlen werden und freiwillig gehen.
Denkst du nicht, dass du somit von der Realitäte so weit entfern bist.
Durch die Klimaänderung wurdeWissenschaftlich bewiesen, dass das Wetter umgekehrt immer wärmer wird.
Sorry und was ist mit den deutschen Moslime?
Antwort auf:
Aber eine Zwangskonvertierung zum Christentum wird es schon aus juristischen Gründen niemals geben.
Du Redest über juristischen Gründen. Könntest du dann uns sagen, was hat dann den Fall von der Marokkanerin von juriststischen Gründen.
@ Alibaba
Antwort auf:
ich denke, daß eher der umgekehrte effekt eintreten wird: allein durch die geburtenrate werden muslime irgendwann die mehrheit der weltbevölkerung stellen.
Denkst du, dass es an die Zahl liegt. Wenn du so denkst dann fang an. Männer und Frauen sind genug da oder?
@Khayla
Mach dir keine Sorgen. Kein Moslim gibt anderen die Schuld.
Es ist umgekehrt. Es ist unsere Schuld, weil wir von unserem Glauben uns getrennt haben.
Aber sei bitte einbischen ehrlich. Wer jammert hier?
Hat irgend ein Moslime hier über eure Lebenstil oder Glaubenrichtung gejammert.
@Blackmoon
Antwort auf:
------------- 3. Wie wird die Rechterin einen Deutsche verurtelen, der zwei Schwule umgebracht hat? Wird sie ihn frei verurteilen? ------------- Ich verstehe nicht was diese Frage mit dem Fall der Marokkaner zu tun haben soll. Hier ging es darum ob die Frau trotz der Schläge des Mannes (= Härtefall oder auch nicht) das Trennungsjahr einhalten muss oder nicht nach dem normalerweise die Ehe geschieden werden kann. Es geht also um eine Scheidung und nicht um einen Mord oder Totschlag! Im übrigen sind vor dem Gesetz alle Menschen gleich egal welcher Nationalität sie angehören!
Du kannst Khadija danach Fragen. Die Hat das Zusamenhang gut verstanden. Aber ich erkläre dir nochmal
Die Richterin verurteilt die Leute eigentlich nach der deutschen gesetzte oder? Ok aber es scheint dass diese Richtirin Ausnahme macht.
Wenn sie sowas sich erlauben, soll sie sich auch erlauben ausnahme bei deutschen machen.
in der Bibel steht:
3-Moses[20:13] Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen. Oder
3-Moses[20:11] Wenn jemand mit der Frau seines Vaters Umgang pflegt und damit seinen Vater schändet, so sollen beide des Todes sterben; ihre Blutschuld komme über sie.
deswegen soll sie auch solche Leute frei verurteilen, da sie nach ihrem Glauben gehandelt haben.
Du sagst: Antwort auf:
Eine Familienrichterin darf sowieso keine Urteile in Strafsachen fällen!
Ok irgendwie willst du nur geradeaus fahren.
Stelle dir vor , dass ein Deutsche vor ihr steht, der sich scheiden lassen will, obwohl seine Frau keine Ehebruch begangen hat. Was wird die Richterin ihm sagen? Normaleweise sollte sie an die deutschen gesetze greifen oder? Aber die richterin macht Ausnahme. Deswegen wird ihn das verbieten und sagen, dass nach deinem Glauben dürfen Paare sich nicht scheiden lassen, solange die Frau keinen Ehebruch beging.
Schöne Grüsse Mouwahid
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|