Hallo mouwahid ,
Zu deinen Fragen möchte ich folgendes anmerken:
--------------
1.Hat die Rechterin überhaupt die Scharia studiert, damit sie zu einem Urteil kommt (falls die Sache überhaupt wahr ist). Wird in Deutschland nach dem Deutschen Gesetze verurteilt oder nach der Scharia? Wenn nach der Scharia ist dann muss die Richterin leider vieeeeeeeel lernen bevor sie selber anfangen , Fatawi zu machen.
---------------
Natürlich wird in Deutschland NUR nach den deutschen Gesetzen geurteilt!
-------------
3. Wie wird die Rechterin einen Deutsche verurtelen, der zwei Schwule umgebracht hat?
Wird sie ihn frei verurteilen?
-------------
Ich verstehe nicht was diese Frage mit dem Fall der Marokkaner zu tun haben soll. Hier ging es darum ob die Frau trotz der Schläge des Mannes (= Härtefall oder auch nicht) das Trennungsjahr einhalten muss oder nicht nach dem normalerweise die Ehe geschieden werden kann. Es geht also um eine Scheidung und nicht um einen Mord oder Totschlag! Im übrigen sind vor dem Gesetz alle Menschen gleich egal welcher Nationalität sie angehören!
-------------
4. Wenn ein Mann vor ihr steht, der seinen Sohm umgebracht, weil er mit seiner Frau geschlafen hat, wird sie ihn auch frei sprechen .
-------------
Wie bitte !!!??? Was hat das denn mit dem Fall zu tun ? Und was ist denn das für eine Unterstellung? Frage mich woher du dein Wissen nimmst???? Eine Familienrichterin darf sowieso keine Urteile in Strafsachen fällen!
------------
3-Moses[20:11] Wenn jemand mit der Frau seines Vaters Umgang pflegt und damit seinen Vater schändet, so sollen beide des Todes sterben; ihre Blutschuld komme über sie.
------------
Wenn du dich so gut in der Bibel auskennst wirst du auch wissen dass für die Christen die Worte von Jesus Christus maßgelich sind und damit das Alte Testament überwunden wurde. Und Jesus hat z. B. zu den Männern die eine Ehebrecherin steinigen wollten gesagt: "Wer von euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein" (Joh. 8, 1-11). Er hat sie also nicht verurteilt! Und in den 10 Geboten die von Jesus bestätigt wurden steht: "Du sollst nicht töten" (Lukas 18,20).
------------
Bald werden wir Massenvertreibungen von Muslime erleben oder werden die Moslime zwieschen 2 Wahl gestellt entweder zum Christentum zu konvertieren, massakriert zu werden oder das Land zu verlassen. Und es wird geschehen das gleich wie in Spanien in 14jahre Hundert geschehen ist.
------------
Dazu fällt mir aber echt nichts mehr ein!

Gruß,
blackmoon