Antwort auf: Früher hat er noch mit Hunden gespielt und jetzt..?Er setzt sich nicht mal mehr mit uns an den Tisch weil der "Besuchshund " darunter liegt.Für mich ist das alles zuviel. Warum ist plötzlich ein Hund auch noch ein Problem. Für mich als normal denkender Mensch ist das nicht mehr nachvollziehbar.Warum muss der Islam so viele Gesetze , Verbote und Gebote haben? Wo darf der Mensch noch frei entscheiden, resp. frei leben und frei entscheiden?
Oh je das ist aber echt viel. Wie kannst du das aushalten? Ehrlich gesagt verstehe ich nichts . Bist du echt mit einem Moslim verheiratet? Hälst du das aus? Hast du kein Angst?
Verstehst du nicht den Qoran so: Hier sind deine Wörter
Antwort auf: Nur mal ein paar Zeilen, die ich gefunden habe. Es gibt noch viel mehr dieser Art. Erklär mir doch bitte mal, wie denn das mit dem Töten gemeint ist.Egal ob es "Heiden", Ungläubige, Juden Christen etc. sind. Du findest überall im Koran Aufrufe, diese Menschen zu töten. Oder was hab ich jetzt wieder falsch verstanden?
Bist du lebensmüde oder Wie? Sorry aber ich verstehe dich echt nicht.
Bitte rette dein Leben. Du entscheide dich frei oder? Wer zwing dich dann.
Wenn ich mit einer Christin verheiratet wäre, die nur einbischen Verurteile( nur 1/10000) wie deines hat, werde ich nicht mal eine Seconde mit ihr aushalte. Ich gebe ihr alles, damit sie gut auskommen kann. Ich gebe alles für meine Freiheit sogar wenn ich später mein ganzes Leben dafür zahlen muss.
Kannst du ihn nicht rausschmeissen wie die andere hier im Forum das machen oder er zahlt die Miete? in beiden Fällen rate ich dich so schnell wie möglich weg zu gehen und einen blonden Europer zu heiraten. So habt ihr keine Gesetze mehr und habt ihr eure Ruhe .