Hallo an alle
Für dieses Thema wurde seit lange vorbereitet.Annabel hat es seit schon lange hier im Forum gestellt aber keiner wollte von euch mitschreiben.
hier unter diesem Link findest du die Antwort, wenn du dafür interressiert bist. Du kannst gern da auch mitschreiben. Aber wenn die Antwort von Medien dich begnügt, ist auch ok.
Antwort auf:
Hat Jemand das genau mitbekommen mit dieser Richterin, die dem Ehemann recht geben hat als er seine Ehefrau verprügelte ?
Das finde ich echt sehr toll
Aber leider viele Fragen können gestellt werden, damit die Sache einbischen Sinn macht.
1.Hat die Rechterin überhaupt die Scharia studiert, damit sie zu einem Urteil kommt (falls die Sache überhaupt wahr ist). Wird in Deutschland nach dem Deutschen Gesetze verurteilt oder nach der Scharia? Wenn nach der Scharia ist dann muss die Richterin leider vieeeeeeeel lernen bevor sie selber anfangen , Fatawi zu machen.
2. Ist die marokannerin Bzw. ihrer Mann überhaupt Moslime?
3. Wie wird die Rechterin einen Deutsche verurtelen, der zwei Schwule umgebracht hat?
Wird sie ihn frei verurteilen?
3-Moses[20:13] Wenn jemand bei einem Manne liegt wie bei einer Frau, so haben sie getan, was ein Greuel ist, und sollen beide des Todes sterben; Blutschuld lastet auf ihnen.
4. Wenn ein Mann vor ihr steht, der seinen Sohm umgebracht, weil er mit seiner Frau geschlafen hat, wird sie ihn auch frei sprechen
( davon gibt es viel).
3-Moses[20:11] Wenn jemand mit der Frau seines Vaters Umgang pflegt und damit seinen Vater schändet, so sollen beide des Todes sterben; ihre Blutschuld komme über sie.
Die übersetzung auf deutsch war milde auf Französich ist besser
20:11 Si un homme couche avec la femme de son père, et découvre ainsi la nudité de son père, cet homme et cette femme seront punis de mort: leur sang retombera sur eux.
http://software77.com/onlinebibles/french_ls/03_020.htm
Die Liste ist sehr lang.
Noch eine Frage. Braucht der Mann oder die Frau hier in Deutschland irgend eine wichtige Grund, um sich scheiden zu lassen. Wenn jemand seine Partnerin nicht mehr liebt , muss er trotzdem mit ihr weiter leben. In welche Raum lebt diese Richtirin( Falls überhaupt so einen Fall geben würde).
Hier erfahre ich, dass die Frau eine Härtefall-Scheidung verlangt hat. Hmmm das ist komisch. Wo lebt diese Frau überhaupt? Hier kann jeder jede Zeit seinen Partner verlassen und neues Leben anfangen. Sie wird nicht bei ihrem Partner gefesselt bis sie geschieden wird. Deswegen die Frau könnte neues Leben anfangen und nach höchstens einem Jahr wird sie schon Frei.
Und ehrlich gesagt ich sehe hier keine Muslime, die mitschreibt. Es gibt ein tunesische Sprichwort sagt: "Der Kamel trägt den Last und der Esel jämmert"
@ Blackmoon
Antwort auf:
Wenn ich Christin bleibe gilt ja der Koran nicht für mich oder könnte mich mein muslimischer Ehemann dann trotzdem mit Verweis auf den Koran schlagen?
Nee es gilt die christliche Gesetze, die du auf dem Link lesen werdest Falls dir das gefählt:). Aber eine richtige Christen werde sich sehr wünsche, dass ihr Mann sie nach dem Quoran und Sunna behandeln.
Aber eine Christin, die den Qoran so versteht und über dem Islam so denkt, wird nie einen Moslim heiraten und er wird sie auch sogar nicht im traum als seine Frau betrachten.
Aber man kann die Frage ganz anderes stellen.
Darf ein Moslim überhaupt jede Christin heiraten? Oder gibt es Bedingung dafür.
Gruss Mouwahid