Hey ihr lieben, ich bräuchte eure Hilfe/ Fachkenntnis bzw. Rat. Ich habe vom 10-17.04.07 eine Pauschalangebot nach hammamet gebucht (per Internet Anbieter war Discount Travel, Buchung läuft über das Stuttgarter Flughafenreisebüro). Habe die Reise vor einer Woche gebucht, dementsorechend auch noch kein Geld überwiesen oder so (Muß es bis 23.03 überwiesen haben). Nun würde ich die Reise gerne umbuchen, d.h. nur Flug zur demensprechenden Zeit oder eine ganze Stornierung oder würde mich auch mit einer Gutschrift oder sowas zufrieden geben. Habe da heute angerufen und die haben mir gesagt ich hätte nur die Möglichkeit einer Stornierung (müßte dann 50 % des PReises Zahlen) oder eine Umbuchung zu einem anderen Datum aber auch wieder in das Hotel! Kennt sich jemand damit aus ob das wirklich so ist oder ob ich rechtlich irgendwelche Chancen hab das rückgängig zu amchen oder mich mit denen zu einigen?
Bin echt verzweifelt und übel angenrvt... werde nie wieder so früh im Vorraus buchen....
Liebe Grüße
P.S.: Was mir grad noch einfällt vielleicht könnte ich ja nur den Flug der Reise nutzen und mir vor ort vom hotel ne Gutschrift oder so austellen lassen....
Last edited by Schaetzle84; 20/03/2007 19:50.