|
|
 |
 |
 |
 |
Krankenversicherung für Tunesier
04/08/2005 07:39
04/08/2005 07:39
|
DaNila
OP
Mitglied
|
OP
Mitglied
Hamburg, naja inner Nähe davo...
|
Hey ihr Lieben!!! Habe eine gaaaaanz wichtige Frage... Aber erst mal eine Neuigkeit: Habe eben bei der ABH angerufen und der Typ meinte, dass er gerade seine Stellungnahme in meinen "Fall" schreiben würde... Ich so: "Ja, wie sieht ihre Stellungnahme denn aus?" Er: "Alles okay, in 1 - 2 Wochen, wird ihr Verlobter denke ich hier sein!" JIPPIE *freu* So und jetzt zu meiner Frage, wenn das Visum fertig ist und er also nach Deutschland kommen kann, wie ist das denn mit der Krankenversicherung in der Zeit bis zur Hochzeit? Bei einem Touristenvisum kann ich die von hier aus abschließen, das weiß ich, aber wie ist das bei einem Ehevisum? Muss er das irgendwie von TN aus machen? Wer hat Erfahrungen oder Info dazu... freue mich über Hilfe. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, meiner ist nach dieser Nachricht von der ABH sowieso unschlagbar... Liebe Grüße, DaNila
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Krankenversicherung für Tunesier
04/08/2005 09:28
04/08/2005 09:28
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
Zitat: dass er auch in TN eine Versicherung für 3 Monate, also bis zur Hochzeit, abschließen kann. Ist das richtig
das ist richtig, das wäre dann eine reise-kv, aber die ist meines wissens recht teuer!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|