ich geb dir einen guten tipp und nimm dir doch in pek eine wohnung...kosten vielleicht um ein paar dinnar mehr pro tag aber du bist zentral weil bedenke in ner wohnung musst du immer selbst einkaufen gehn und was zu trinken besorgen und und und...eines kann ich dir gleich sagen es gibt keine günstige und perfekte wohnung zugleich!!! die wohnungen  die schön sind also etwa so wie in europa bekommst du nciht unter 300 dinnar die woche in der nebensaison ....und die normalen wo dann meistens entweder die küche oder das bad oder schlaf oder wohnzimmer nicht passen um die 150-200 die woche!!!!! also schraub deine erwartungen runter ...das bad und die toilette putz ich immer am ersten tag mit desinfektionsmittel...bekommst du unten in jedem laden!!! billig....diese gelben chlor flaschen!!! würd ich dir halt empfehlen!!! also es gibt in sousse hammam sousse und pek extra männer die nur dafür arbeiten um wohnungen für touristen zu suchen die verlangen zwar so 10-20 dinnar aber afür hast deine ruhe!!!!
erkundige dich da mal bei denjenigen die grad unten sind!!!alles liebe susanne