Hoi Jambo

Ich habe keine Angst, finde es nur fies, dass eine Person gemeint hat, dass sie mich verarschen muss. Warum sie das gemacht hat??? Keine Ahnung.
Ich hatte mein Thema, wo ich schrieb, dass sich mein Mann stark verändert hat, extremer Moslem wurde. Darauf habe ich viele PMs von Frauen erhalten, denen es ähnlich oder gleich geht. Dass man Gleichgesinnte sucht und darüber reden möchte ist ok. Nicht jede wollte das publik machen, so wie ich es tat.Das ist auch verständlich, denn ich habe festgestellt, dass einige Frauen davor Angst haben, ihre Männer könnten erfahren,dass sie darüber reden.
Ich habe gute Kontakte gefunden. Und es hat mir und anderen ein Stück weit geholfen, darüber zu reden.
Eine Frau hat dann aber alles ihrem Mann erzählt. Aber so:
Kayla sucht Frauen, die einen extremen muslimischen Mann haben, damit man zusammen etwas gegen den Extremismus dieser Männer unternehmen kann. Ich weiss, dass ich so was nie geschrieben oder gesagt habe.Aber es hat einigen Aerger gegeben deswegen. Ich kann leider nicht näher darauf eingehen.
Ich frage mich, was das soll? Warum sucht sie mit mir den Kontakt und haut mich danach in die Pfanne?