Hallo ihr Lieben,
mein Freund ist auch Fleisch oder Wurst aus dem "normalen" Supermarkt. Nur halt kein Schwein. Nur leider hat er ne andere Vorliebe.... Hirn, Hoden und so etwas. Ihhhh gitt ihhh gitt!!" Essen das eure Freunde/männer auch gerne!! ich mach darum immer nen großen Bogen. Das wird allerdings dann beim Türken eingekauft. Bei deutschen hab ich sowas auch noch nicht gesehen Und ich bin ganz froh das er nicht nur helal fleisch isst... weil die Preise mama mia. Obwohl ich persönlich sagen muss, die wurst schmeckt mir vom türken wesentlich besser. Keine Ahnung warum

zum den islamisch schlachten: Aber ist es nicht besser fürs Tier wenn es sofort tot ist??. Weil die "normalen" schlächter betäuben das tier und fangen dann an es zu zerlegen, oder?? Bei den islamischen schlächtern trennen sie sofort die lebenswichtigen Adern und was da noch so dran hängt und lassen es ausbluten, dass wird doch bei deutschen nicht gemacht. kann aber sein das ich falsch informiert bin!!

wegen den gummibärchen: Anfangs hat mein Freund Haribo(die goldbären) gegessen, als ich ihn darauf aufmerksam gemacht habe, das dort gelatine aus schweineknochen drin ist, hat er es ganz schnell sein lassen und isst jetzt meist nur die die es beim türken zu kaufen gibt! Aber wie schon gesagt wurde, gibt es auch von haribo welches ohne schweinegelatine!!

Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende

Last edited by CouCou; 17/03/2007 19:22.

Ich bins die alte "Boussa" nur unter neuem Namen!