Meine Erfahrungen zum Thema:
Im Sol Club Kantaoui waren Italiener und Franzosen in der Mehrheit. Am schlimmsten benommen haben sich mit Abstand die Italiener...
hat mich echt überrascht... die haben sogar Fussbal im Speisesall gespielt und sich kaputtgelacht wenn was runtergekracht ist.
Die Russen sind nur bei der Animation aufgefallen, wenn sie ihre Landsleute lautstark bejubelten oder bei der Karaoke mitschmetterten...aber dazu wurden sie ja auch animiert...kann man also nix vorwerfen. Die Franzosen haben öfter die Kellner derart zusammengeschissen wenn mal Salz oder Ketchup fehlte, dass ich am liebsten aufgestanden wäre um mitzustreiten. Aufgefallen sien die Russen nur, dass manche (OHNE Übertreibung) 10 Tage lange IMMER das selbe shirt zum Abendessen trugen...und den ganzen Tag über ebenfalls... dachte erst da ist ein Koffer verschwunden, aber das machen viele von denen so... Also mir kam es so vor, als bedienen besonders die Italiener das Klischee vom arroganten- lärmenden Urlauber...weiss nicht wie das für die ist, aber die geringe Distanz nach Italien macht Tunesien für die ja vielleicht zum Billigurlaubsland...so benehmen die sich dann auch. Kaum zu glauben, aber die Deutschen waren mit ABSTAND die saubersten, ruhigsten, höflichsten Gäste in der Anlage. Der Kellner mit dem ich mich etwas anfreundete hat sich mehrfach darüber beschwert wie "schmutzig" die Italiener sind und wie schade er es findet, dass nicht mehr Deutsche da sind! [lachen2]