boah, was für eine thema!
arrogant kann jeder sein, egal welche nationalität. man muss sich doch nicht mit denen abgeben. oder sich daran hochziehen.
und was das mit dem geld ausgeben und trinkgelder auf sich hat. also beliebt war ich da bestimmt auch nicht.
ich habe die reise geschenkt bekommen und "taschengeld" habe ich mir zu meinem, noch bevorstehenenden geburtstag, bei verwandten erbettelt. mit anderen worten große sprünge waren da nicht drin. es tat mir echt manchmal weh, trinkgeld zu geben in der höhe, wie schon alleine die cola gekostet hat. sodass ich einfach nur später die summe aufgerundet habe. was manchmal echt ein "witztrinkgeld" war.
ich kam mir selbst blöde vor, aber soll ich mir nächstes mal einen urlaub verkneifen, nur weil ich nicht viel ausgeben und trinkgeld geben kann?
ok, vielleicht habe ich jetzt ein bißchen das thema verfehlt.
aber wenn leute aus den ostblockstaaten, sich gerade mal die reise leisten können und dann weiter nichts drin ist, kann ich das absolut nachempfinden...
und leute die sich daneben benehmen gibt es in jeder kategorie. es gab auch einige deutsche, für die ich mich echt geschämt habe. oder hätte vielleicht schämen müssen...whatever.
schon alleine wenn sie sich aufregten, dass es in der kasse so lange dauerte. boah, typisch deutsch.
tunesien stunde hat nun mal 90 anstelle von 60 minuten, mein gott. ich selbst hab gemerkt, wie sehr ich deutsch bin. musste das erstmal ablegen (zwecks ungeduld und hektik meine ich). dafür war ich voll die lahmarschige schnecke als ich wieder home war [Breites Grinsen]
so, jetzt bin ich so gesprungen, bin jetzt selbst von meinem post total verwirrt... [Boah!]