Naja du, eher ende April. Aber du fliegst ja in 3 Wochen. Also ich hatte grad nen Anruf aus Hammamet, die hatten heut 20 Grad. Aber im Meer ist defintiv nur was für abgehärtete.
Ich bin vor knapp 2 Wochen aus Sousse wiedergekommen. Wir hatten teilweise Tage bei 25 Grad, gefühlte Wassertemperatur 18 Grad..Also ich denke bis April hat es sich etwas aufgewärmt.. Waren auch schon einige Touristen und Einheimige im Wasser..
ich war ja auch schon im april dort und ich kann sagen ist zwar warm zum sonnen am meer mit mann smile grien aber zum baden echt kalt unser sohn ist ans wasser hat wirklich viel gespielt nich nur ne halbe stunde aber er hatte dann blaue lippen es war einfach zu kalt und das mitte april
...echt? obwohl es da jetzt noch 18 grad nur hat?...
Na, es ist schon einiges wäremer, letzte Woche waren es 26°, in dieser Woche sind es so um die 20. In vier Wochen dürften es 20-30 Grad sein, das Wasser wird dann so etwa 17-19 Grad haben, also etwa, wie die Nordsee im Hochsommer. :-)
cooooool, danke ihr lieben, ihr habt mich echt aufgebaut, war schon deprimiert als ich das mit den 18 grad gelesen habe. na da bin ich ja froh :-) danke danke
Ich war letztes Jahr Anfangs April in Sousse. Da hatten wir am ersten Tag schon sagenhafte 38 Grad! Zuhause hat es noch geschneit Die anderen Tage war es auch warm/heiss und einige Leute sind baden gegangen. Ich aber nicht. In diesem April werde ich auch wieder dort sein.
es wird wechselhaft bleiben,april ist noch frühling da steckt man nie drin wie das wetter wird.es gibt wochen die wie im sommer sind mit 25( über 30 ist absulut übertrieben) aber der schnitt wird denke ich um die 18-19-20 sein bei sehr sonnigen tagen höchstens um die 25.
Das schönste in Deutschland ist der Flieger nach Tunesien...
@ binibini: also ich war vor vier wochen dort. und da war es sehr angenehm. Teilweise schon um die 25 grad gefühlte temperatur, natürlich nicht jeden tag. Aber manchmal haben wir schon ganz schön geschwitzt
Re: wetter im april
[Re: obladen]
#198172 20/03/200723:0120/03/200723:01
Also ich bin zufrieden damit ;-) Heisser finde ich nicht mehr so angenehm, besonders wenn man Unternehmungen macht und das Land kennenlernen möchte und nicht nur am Pool oder Strand liegt. Wenn man es richtig heiss liebt - muss man halt im Hochsommer fliegen und sich in die Sonne stellen.
Die Temperaturen im april sind wirklich sehr schön, auch kann man gut am strand lang spazieren und die sonne genießen. am abend wird es dann etwas kühler. aber ich hatte das gefühl das es mehr sonnenstunden gab und länger hell war als im oktober.
Wettervorhersage für heute, 21.03.07: Tunis: Höchstwerte: 11-13° Tiefstwerte: 1- 3° (damit erklärt sich auch der Schnee von gestern) schönen Urlaub
Gestern nach 14 Tagen TN wieder hier und direkt der Wetterschock........! Morgens dort um 7 Uhr schon Sonne und hier um 7 Uhr dunkel, nass, kalt....... Warum diese Ungerechtigkeit.......... ??
Liebe Grüße, Renate
illi byil 'ab ma'il qot bado yilqa chramischo Wer mit der Katze spielt, muß ihre Kratzer vertragen.