Hallo Hayati,
Leider hatte ich in den letzten paar Tagen nicht viel Zeit und konnte deshalb nur kurz auf deine Beleidigungen und Verleumdungen mir gegenüber und dein besserwisserisches Verhalten antworten. Das möchte ich jetzt nachholen: wenn du meinst, dass ich mich von dir beleidigen und verleumden lasse und du mich hier manipulieren kannst, hast du dich aber gründlich getäuscht.
Jedenfalls hast du dein wahres Gesicht gezeigt. Es geht dir doch gar nicht darum dieser Frau zu "helfen" (wobei ich nicht glaube, dass das was du willst ihr eine Hilfe wäre) sondern darum deinen Hass auf bestimmte tunesische Männer abzureagieren. Und wenn das nicht funktioniert, ach dann sucht du dir halt das nächste Opfer, vorzugsweise jemand, der verhindert hat, dass du deinen Hass abreagieren kannst, in diesem Fall also mich. Dann werde ich beschimpft, beleidigt, verleumdet und als unsozial, unsolidarisch und "Verbrechern" helfend dargestellt. Aber ich bin nicht dein williges Opfer und ich habe mein eigenes Leben und da hast du überhaupt nichts drin verloren, egal was du hier auch immer schreiben magst. Und das tun was du willst werde ich schon gar nicht, da kannst du dich auf den Kopf stellen!

Ich kann mich nicht daran erinnern dass du mir geholfen hättest als ich am Anfang hier im Forum war. Aber jetzt hier ankommen und mir erzählen wollen wie ich mein Leben zu leben hab und was ich in meinem Leben zu tun hab. Wie hilfsbereit! Und wie solidarisch von dir! Danke!
Ich hab übrigens auch schon in anderen Beiträgen gelesen wo du dich ganz ähnlich verhalten hast. Wenn jemand nicht das tut was du willst oder deine Meinung teilt greifst du ihn an! Das sagt doch schon alles!

"Du läßt eine andere in die Falle laufen, von der du froh bist, ihr entkommen zu sein. Dafür habe ich absolut kein Verständnis."
Deine Projektionen sind ja echt der Wahnsinn, ich kann dir nur raten dir selber Hilfe zu holen! Denn du hast ganz offensichtlich keine Ahnung worüber ich froh bin und worüber ich nicht froh bin! Ich weiß nicht wie du dazu kommst hier irgendetwas über meine angeblichen Gefühle zu schreiben ohne mich überhaupt zu kennen!

"Das DIESER Mann keine ehrlichen Absichten hat, steht für mich sowas von fest."
Es geht aber nicht darum was für DICH feststeht sondern darum was für MICH feststeht! Denn hier handelt es sich um mein Leben und nicht um deins!

"Versetz dich mal an die Stelle der anderen.. die kann doch für nichts und wird am Ende ruiniert..und bei dem was du über diesen Typen geschrieben hast, weisst du, das das so kommt und du hilfst mit deinem Schweigen 1000%ig IHM. Egal wie du das nun drehst und wendest. Damit kannst du leben?"
Ich weiß es überhaupt nicht, aber ich frage mich WOHER du weißt, dass ich es weiß!?

"Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.. oder ist sogar der Gedanke beteiligt, das ihn die andere auf eigenes Risiko und Kosten herholt und er evtl. in D Kontakt aufnehmen kann?"
Ich kann dir nur nochmals raten dir Hilfe zu holen du scheinst ein echtes Problem zu haben.

"In meinen Augen macht dich das mitverantwortlich an allem was u.U. (was Gott verhüten möge!) dieser Frau passiert.. ob heute oder in 3 Jahren."
Diese Frau hat sich aus freien Stücken entschlossen meinen Ex zu heiraten. Dafür hat sie die Verantwortung zu tragen und sie allein! Schöner Versuch mir ein schlechtes Gewissen zu machen nur damit ich tue was du willst aber so läuft die Sache nicht! Im übrigen hast du keine Ahnung worüber ich froh bin und worüber ich nicht froh bin! Ich weiß nicht wie du dazu kommst hier irgendetwas über meine angeblichen Gefühle zu schreiben ohne mich überhaupt zu kennen!

"Aber da Blackmoon zu ihrem Entsetzen erfahren musste, das der Typ mit 99,99 % ein reinrassiger Bezzie ist und nun auf sein Visum nach D wartet..."
Ich habe nicht erfahren dass er zu 99,99% ein reinrasssiger Bezzie ist, wie kommst du zu solchen Aussagen? Das ist echt unglaublich was du hier von dir gibst! Was ich weiß ist das er eine andere geheiratet hat, mich belogen hat und jetzt auf sein Visum wartet. In Deutschland gibt es auch genug Männer die ihre Frauen und Freundinnen belügen und betrügen. Willst du da die neuen Freundinnen auch alle warnen? Nur zu!

"Und wer wird der Nutznießer dieser Ehe sein? Nicht die Frau. Auch das weiß Blackmoon."
Wie bitte, was soll ich wissen? Wenn du dir anmaßt schon jetzt alles zu wissen, bitte, aber für mich kannst du nicht sprechen! Denn ich weiß es nicht! Und und ich lasse jedem Menschen sein eigenes Leben und seinen eigenen Entwicklungsweg. Und wenn du meinst dich in anderer Menschen Leben einmischen zu müssen und sowieso schon in die Zukunft schauen kannst, bitte. Aber du wirst Ihnen damit keinen Gefallen tun und schon gar nicht helfen!

"Ich wette, wenn ein Einbrecher, der an der Nachbartür gescheitert ist, bei euch an der Haustür rumschraubt, würdet ihr euch wünschen, der Nachbar dreht sich nicht einfach um und denkt, was solls, die haben ja Telefon..."
... immer noch besser als neben dem Nachbarn zu stehen und ihm das Messer präventiv im voraus in die Brust zu rammen weil der Einbrecher ihm ja was tun könnte.

"am Ende muss man das mit dem eigenen Gewissen abmachen. So muss und wird das auch Blackmoon tun. Ich wünsche ihr das Beste und das es ihr bald wieder richtig gut geht. Dazu kann auch beitragen, solchen Leuten ins (kriminelle) Handwerk zu pfuschen. "
... das sagt für mich schon alles! Es zeigt ganz genau dass es dir gar nicht um die Frau geht, sondern darum es den anderen heimzuzahlen. Für mich zählt immer noch der Grund warum jemand etwas tut! Wenn man einem aus Nächstenliebe hilft ist das gut, aber jemanden zu helfen um es einem anderen heimzuzahlen, seine eigene Wut abzureagieren oder sich cool zu finden ist keine wahre Hilfe sondern eine Hilfe aus Egoismus. Demjenigen geht es gar nicht um den anderen sondern nur um sich selbst. Wobei niemand weiß ob es der Frau eine Hilfe wäre wenn ich das täte was du willst. Im Moment gehe ich aber vom Gegenteil aus!

"Aber natürlich kann man immer alles auf die anderen, das Leben oder das Schicksal schieben.. es sei denn, es passiert einem selber.. da ändern sich Meinungen oft sehr schnell."
"...aber wer selber einmal belogen und getäuscht wurde, wird das nachvollziehen können. Wie sehr hätte man sich gewünscht, gewarnt worden zu sein, wenn denn jemand den Mut gehabt hätte, einfach das zu sagen was man weiß."
Hallo? Ich bin selbst auch belogen und getäuscht worden! Schon vergessen? Mich haben Leute gewarnt und ich habe es nicht geglaubt. Und ich glaube nicht, dass es dir anders gegangen wäre wenn dich jemand gewarnt hätte! Es wird langsam mal Zeit, dass du für dein Leben selbst die Verantwortung übernimmst, anstatt diese anderen zuzuschieben die dich angeblich nicht gewarnt haben. Dann kannst du auch mit diesem besserwisserischen und manipulativen Verhalten aufhören, oder willst du das vielleicht gar nicht?
Bei mir bist du damit jedenfalls an der falschen Adresse und ich werde nicht tun was du willst, da kannst du deine Unverschämtheiten in noch so falsche süße Worte packen oder dich auf den Kopf stellen.

Ich wünsch dir trotzdem alles Gute für dein weiteres Leben!