Ich finde auch dass man warnen sollte wenn man kann, d.H. die Person ausfindig machen kann oder sonst Möglichkeiten zu einem Kontakt hat.

ABER.....

Ich habe damals auch die Frau meines Ex gewarnt und aufgeklärt, Sie war bereits mit Ihm zusammen als ich noch mit Ihm zusammen war und schwanger. Sie wusste es!

Nach der Heirat kam er mich weiterhin besuchen, weil wir uns wegen dem Kind arrangieren wollten und noch einiges zu bereden hatten, doch es war aus. Frau ruft hysterisch bei mir an und mir platzt der Kragen ich sage Ihr dass Ihr Mann nichts taugt und dass Sie das eigentlich hätte wissen müssen, Sie hat ja gesehen was er mit Mir abgezogen hat. ( Auch Sie natürlich ! denn sie wusste dass ich ein Kind erwarte)

Frauchen wollte nicht hören, behauptete ich sei schuld, ich wolle die Ehe kaputtmachen ( die es bereits nach der Hochzeit war )und beschimpfte mich.

Naja, ich habe Sie gewarnt, mehr konnte ich da auch nicht tun.

Ich verstand Ihre Wut, ich hatte dasselbe auch durchgemacht, nur noch mit Kind!!

Das Ende der Geswchichte: Keine 2 Jahre verheiratet herrscht Krieg,Schreie, Schläge, zerdepperte Wohnung. Sie schmeisst Ihn raus aus DE mit Hilfe eines Anwalt und er hat den roten Stempel im Pass und beglückt nun wieder Touristinnen auf Djerba

Und nebenbei ruft er hier immer noch an uns stört mich und meinen Mann, wobei es mir am A**** vorbeigeht. Wofür gibts einen roten Knopf am Telefon?

LG Assia


http://de.youtube.com/user/lizalovesHIM

There's no smile of an Angel without the right of god.